2807 Views | 13.02.2017 | 20:25 Uhr
geschrieben von Pa Ku

JACK & JONES (Glattbrugg)

Jeans Hose kaputt, doch Jack&Jones reagiert nicht

Am 17.09.2015 haben wir bei Jack and Jones eine Jeans Hose für 99,95 Euro in der Filiale in Kiel im Citti Park gekauft. Leider ist die Hose zwischen den Beinen nun kaputt gegangen. Der Stoff ist immer dünner geworden und schließlich ist dort nun schon eine lichte Stelle. Also habe ich letzte Woche in der Filiale angerufen und mein Problem erklärt. Ein junger Mann sagte mir, dass wir vorbeikommen sollen und gemeinsam eine Lösung finden würden. Also sind mein Sohn und ich einen Tag später in die Filiale gefahren. Dort erklärte ich einer Mitarbeiterin mein Problem. Diese ging nach hinten, um das mit dem Kollegen zu besprechen, mit dem ich einen Tag vorher telefoniert hatte. Nach einiger Zeit kam sie wieder und erklärte mir, dass die Hose für eine Reklamation zu alt wäre und sie mir aus reiner Kulanz 20% Rabatt auf den nächsten Hosenkauf anbieten könnte. Damit war ich jedoch nicht einverstanden.

Nach einem Hin-und Her habe ich sie gebeten ihren Kollegen zu holen, mit dem ich telefoniert hatte. Widerwillig kam der junge Mann und erzählte mir wieder, dass die Hose zu alt für eine Reklamation sei. Ich widersprach ihm und erklärte ihm, dass ich bei dem Preis davon ausgehe, dass die Hose länger als ein Jahr und vier Monate halten müsste. Doch der Verkäufer war uneinsichtig und meinte, dass die Hose bestimmt falsch gewaschen wurde. Da sie sich so weich anfühlt, unterstellte er mir, dass ich die Hose mit Weichspüler gewaschen hätte. Das stimmt jedoch nicht, der Stoff dieser Hose ist sehr weich, deshalb entschieden wir uns damals für diesen Stoff.

Da wir zu keiner gemeinsamen Lösung gekommen sind, habe ich diverse E-Mails an Jack&Jones geschrieben, jedoch ohne Resonanz. Ich denke nach wie vor, dass eine Jeans Hose länger als ein Jahr und vier Monate halten sollte. Ich muss wirklich sagen, dass ich sehr enttäuscht von Jack and Jones bin. Stehen Sie als Firma nicht hinter ihren Produkten? Bis jetzt waren wir immer zufrieden mit den Kleidungsstücken. Unser Sohn trägt gerne Produkte von Jack and Jones, von daher sind wir inzwischen Stammkunden geworden, doch nach diesem Ärger bin ich nun nicht mehr gewillt Produkte von der Firma zu kaufen.

Meine Forderung an JACK & JONES: Reklamation der Hose

14.02.2017 | 15:34
von ReclaBoxler-9433196
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

15.02.2017 | 13:00

15.02.2017 | 14:05
von Pa Ku | Regelverstoß melden
Huch, ich wollte den Kommentar nicht löschen, sondern darauf antworten.

22.02.2017 | 13:46

08.03.2017 | 14:25