Durch Foot Locker gelöste Beschwerde. | 596 Views | 14.02.2017 | 19:57 Uhr
geschrieben von Jennifer Burghof-Fleck

Foot Locker

Geschäftsgebaren von Foot Locker unverschämt

Das Geschäftsgebaren ist unfassbar.

Am 28.01. bestellte ich 2 Paar Schuhe in Gr. 39 und bezahlte sofort. Zu diesem Zeitpunkt waren beide Paar im Angebot.
Nach ein paar Tagen stornierte man die Bestellung des einen Paares, da dieses angeblich ausverkauft sei.
Am 3.2. lieferte man mir das andere Paar. Tatsächlich kam ein Schuh in Gr. 38. 5 (mit leichten Tragespuren), der andere in 39. Sofort informierte ich Foot Locker. Nach VIELEN(!) Fehlinformationen (z. B. "Sie können das Paar in einer Filiale umtauschen! " --> Fehlanzeige) und endlosen Telefonaten teilte man mir mit, ich könne das Paar zurücksenden
und würde den Kaufpreis erstattet bekommen. Als ich erwiderte, dass ich aber wenigstens das eine Paar Schuhe in der korrekten Größe haben wollen würde und dies ja auch lieferbar sei, teilte man mir mit, dass ich dann aber den höheren Preis zahlen müsse, da die Aktion ja nun vorbei sei. Zudem sei der Warenbestand meistens nicht up-to-date, da es ja nur ein zentrales Lager in Europa gibt und da könne "es schon mal 12 Stunden dauern, bis es aktuell ist". Man wollte den Fall aber an "die Manager" weiterleiten, "vielleicht könne man da was machen". Seitdem passiert NICHTS. Auf Nachfrage erhält man nur die Antwort: "Wir haben momentan einige dieser Fälle, bitte haben Sie Geduld! ". Ach ja, BEIDE(!) von mir bestellten Paare sind - komischer Weise -
nun wieder in Gr. 39 zum regulären(!) Preis online. So etwas grenzt an Betrug.

Meine Forderung an Foot Locker: Auslieferung der von mir bestellten Waren zum im Kaufvertrag angegeben Preis.

21.02.2017 | 20:01
von Jennifer Burghof-Fleck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

23.02.2017 | 16:12
von Jennifer Burghof-Fleck gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vorgang dauerte zwar 2,5 Wochen, jedoch gab es einen Gutschein über 30% für die nächste Bestellung. Die letzte Mitarbeiterin, mit der ich Kontakt hatte, hat sich sehr viel Mühe gegeben und ist zudem kompetent.