Durch uhlig-resonance.com gelöste Beschwerde. | 508 Views | 15.02.2017 | 10:41 Uhr
geschrieben von Hilke Perrey

uhlig-resonance.com (Dresden)

Ware bestellt, bezahlt und nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: Best. Nr.: 419888 (In Bearbeitung) Best.Datum: Sonntag, 05.02.17

Sieben Werktage sind vergangen (angeblich längste Lieferzeit), keine Benachrichtigung, keine Lieferung. Das passiert mir tatsächlich zum ersten Mal. Muss ich einen Anwalt einschalten, damit die sich bewegen? Unverschämtheit.

Meine Forderung an uhlig-resonance.com: Sofortige Lieferung

15.02.2017 | 13:56
Vor dem Schaden klug sein! Über diese Firma gibt es unzählige Beschwerden im Netz. Wer da noch bei dieser Firma bestellt dem ist kaum noch zu helfen.

15.02.2017 | 16:47
von Stellina | Regelverstoß melden
Solche Kommentare sind wohl wenig hilfreich, wenn schon bestellt wurde. Schlauberger!

17.02.2017 | 19:36
von Hilke Perrey gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Teillieferung nach sehr direkter Aufforderung. Die 2. Lieferung kommt am 27.2.17. Meine Probleme mit Uhlig sind dann gelöst. Glück gehabt. Waren immerhin für gut 100,00€.

18.02.2017 | 12:13
von Stellina | Regelverstoß melden
Warte lieber erst mal ab ob die Restlieferung wirklich kommt. wurde mir auch für den 27.2 zugesagt. Ich warte mal ab ob das auch erfolgt

28.02.2017 | 09:44
von Stellina | Regelverstoß melden
Und? Habe Sie die Restlieferung bekommen wie von denen für den 27.2 angekündigt?
Ich nicht, ich verlange jetzt mein Restgeld zurück und wenn ich das nicht bis zur Zahlungsfrist bekommen habe erstatte ich eine Anzeige.
Hier 2 wichtige Adressen dafür

www.dresden.de/de/rathaus/aemter-und-einrichtungen/oe/dborg/stadt_dresden_6335.php

28.02.2017 | 17:57
BITTE unbedingt Anzeige erstatten, sonst macht der immer weiter und bereichert sich auf Kosten von weiteren Kunden

Hier hilft nur Solidarität- deshalb auch bitte Ihre weiteren Schritte ebenfalls hier veröffentlichen.

DANKE!