Durch REWE Markt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 328 Views | 23.02.2017 | 18:25 Uhr
geschrieben von Andrea Bussick

REWE Markt GmbH (Köln)

Schlechte Waren werden verkauft

In dem Rewe Markt in Oberhausen an der Danziger Str. passiert es mir seit ca. einem halben jahr immer öfter, dass ich abgelaufene und bereits verdorbene Artikel kaufe. Im januar 2017 kaufte ich dort eine Schachtel Butterkekse, als ich einen keks davon gegessen habe, wunderte ich mich dass die nicht wirklich gut schmecken, als i8ch auf das verfallsdatum schaute stellte ich fest, dass die packung bereits im dezember abgelaufen war. Die kese waren einfach nicht mehr knackig. Ich brachte die Schachtel zurück und bekam auch sofort mein geld zurück.

Im August 2016 kaufte ich dort eine Packung fertige Reibekuchen, als ich diese zuhause öffnete waren die reibekuchen total verschimmelt, ich brachte die Packung zurück und bekam auch hier mein geld zurück.

am 13.02.2017 kaufte ich dort 2 Avocados, als ich diese zuhause öffnete waren diese durch und durch braun von innen und nicht mehr zu genießen. der ganze Korb der dort in dem Geschäft war mit Avocados hatte die gleiche Konsitenz, ich habe die Früchte sofort weg geschmissen.

Das war nun mein letzter Einkauf bei diesem rewe Markt, ich bin schon seit sehr vielen Jahre Kunde dort, aber die Qualität nimmt dort ständig ab. Und jetzt ist Schluss, es gibt auch andere Märkte in meiner Nähe.

Meine Forderung an REWE Markt GmbH: Dringende Überprüfung der Qualität

03.03.2017 | 07:11
von Andrea Bussick noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher leider keine Reaktion von Seiten des Marktes.

17.03.2017 | 11:14
von Andrea Bussick endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich auch weiterhin niemand gemeldet, ich gehe dort aber auch nicht mehr einkaufen.