Durch uhlig-resonance.com gelöste Beschwerde. | 409 Views | 27.02.2017 | 10:28 Uhr

uhlig-resonance.com (01156 Dresden)

Ware nicht erhalten

Auch wir haben keine Wre erhalten und auf Mails bisher keine Antwort.
Ich habe nunmehr folgende Mail geschickt und warte ab. :

Sehr geehrter Herr Uhlig,

meine Frau berichtet mir, das Sie auf zweimalige Mail an Sie (siehe unten) von ihrer Firma kein Antwort erhielt.
Bei Recherche im Internet stieß ich folgende Seite:

de.reclabox.com/firma/3602-uhlig-resonance-com
? !

Ich fordere sie nunmehr letztmalig per Mail auf, sofort zu reagieren und die bestellte Ware zu versenden.
Sollten wir bis zun 25.02.2017 keine Reaktion von Ihnen haben und die Ware nicht bis spätestens zum 02.03.2017
bei uns eintreffen, werden wir Strafantrag gegen Sie stellen.

Meine Forderung an uhlig-resonance.com: Lieferung bis gestztem Termin

27.02.2017 | 18:23
Da hilft leider wohl nur
und eine Beschwerde bei der Gewerbeausicht in Dresden
www.dresden.de/de/rathaus/aemter-und-einrichtungen/oe/dborg/stadt_dresden_6335.php

Bitte hier das Ergebnis veröffentlichen.

Viel Erfolg!

28.02.2017 | 09:39
von Stellina | Regelverstoß melden
Ich hoffe sehr, dass das auch viele wirklich machen, sonst kommt der weiterhin mit dieser Abzockmasche durch. Ich habe den jetzt aufgefordert mir mein Geld zurückzu erstatten und ein Ultimatum gesetzt. Wenn ich bis dahin nicht das Geld auf meinem Konto habe werde auch ich Anzeige erstatten. Ich verstehe nicht, wieso dieser Shop noch online ist - wenn so viele wie es gesagt haben schon Anzeige erstattet haben, müsste die Staatsanwaltschaft doch schon längst tätig geworden sein

28.02.2017 | 10:11
Auf mein Ultimatum (per Email und AB) hat er nicht reagiert.
Fax wird nicht angenommen.
Schicken Sie ihm das per Einschreiben mit Rückschein?
Wäre interessant, wie er darauf reagiert.

Hier gibt es weitere Beschwerden über ihn: https://www.nickles.de/forum/allgemeines/2017/abzocke-im-internet-539197446.html

de.reclabox.com/beschwerde/137283-uhlig-resonance-01156-dresden-ware-nicht-erhalten#write_comment

28.02.2017 | 11:31
von ReclaBoxler-1111558 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma stellt sich tot.?

auf verschiedene Anfragen zur Stellungnehme bisher keinerlei Reaktion.

07.03.2017 | 12:08
von ReclaBoxler-1111558 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach massiver Androhung strafrechtlicher Konsequenzen hat die Firma letztlich dann zum letzten des gesetzten Termines die Ware geliefert.
eine Warnung vor der Firma sollte also weiterhin bestehen bleiben.