1077 Views | 24.02.2017 | 13:28 Uhr
geschrieben von Ilhan Holzendorf

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG (berlin)

Personal Theke Kasse

Vorab, wir sind Stammkunden, heißt mindestens viermal die Woche, man kennt sich, ich finde es recht diskriminierent, wenn sich einer von der Fleischtheke einen verfolgt, um zu sehen, ob man etwas geklaut hat. Ich war voher woanders einkaufen und hatte eine Tasche dabei (nicht das erste mal), habe die Tasche in einen Korb gestellt und muss mir Blicke die einen sehr unangenehm plus leise Kommentare anhören, was auch nicht das erste Mal war, Beobachtungen zu Folge von mir, bin ich nicht der einzigste. Dann an der Kasse, die Person kennt uns schaut, plus Kommentar, mich an als wäre ich der Meistgesuchte in Deutschland. Ich fragte sie höflich, möchten Sie reinschauen? Was sie auch tat. Als Stammkunde finde ich es echt blöd.

Meine Forderung an EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG: Ein wenig sensilibiert sein.

24.02.2017 | 15:25
von Riesa Rie | Regelverstoß melden
Ein wenig Nachhilfe in Deutsch, würde Ihnen aber nicht Schaden. Ihr Text ist sehr schwer zu lesen.

24.02.2017 | 20:20
von H.. | Regelverstoß melden
Hallo Riesa Rie,

ich weiß ja nicht wo Ihr Problem ist, verkaufen Sie Deutschkurse?
Wenn Sie ein paar Rechtschreibfehler gefunden haben, dann behalten Sie die doch einfach. Der Inhalt der Beschwerde ist doch ausreichend geschildert.
PS: Wußte garnicht das ein Text schwer sein kann.

25.02.2017 | 05:28
von Ilhan Holzendorf | Regelverstoß melden
Der Kunde ist König, besonders dann wenn man Stammkunde ist, 56 Inhalt verstehen und lesen nicht darüber huschen PUNKT.

05.03.2017 | 06:20
von Ilhan Holzendorf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden