Startseite > Blau Kundenservice Telefonica > Beschwerde-Nr.: 137451
50 Views | 26.02.2017 | 12:24 Uhr
geschrieben von Ferenc Kollar

Blau Kundenservice Telefonica (München/Greifswald)

Blau-Telefonica WUNDER

Blau Kundenservice Brief am 26.02.2017 gleich als E-Mail gesendet.

An Herrn B. G.

Angebliche Simyo/Blau Kundennummer 6031391627

Guten Tag,

angeblich lesen Sie gar nicht, was ich an Sie schreibe.

Ich sende wiederholt an Sie gerichtete Schreiben von 16.01.2017 zu. Teile Ihnen folgendes noch einmal mit:

Simyo Vertrag gekündigt 2016 rechtskräftig und beendet am 13.09.2016. Simyo hat mir eine Übergangsnummer bis Beendigung des Vertrages ausgehändigt. Blau hat von Simyo diese Übergangsnummer einfach als Neuvertag weitergegeben und Blau sendet mir fortlaufend, trotz Proteste Rechnungen.

Die Rechnungen kann ich nicht sehen, kann ich das Kundenportal nicht nützen, hab ich die Übergangsnummer nie benützt, nie aktiviert, deswegen kann ich nicht nachvollziehen, was und wieso sendet Blau fortlaufend Rechnungen und ohne Unterschrift diverse Briefe. (mit blöde Bemerkungen, dass ich nach sechs Monaten rückwirkend alle Rechnungen ansehen kann?) Letztmals am 16.01.2017.

Ich kann nicht verstehen, wie kann ein Vertrag verlängert sein, was eigentlich am 13.09.2016 abgelaufen sind? Ich hab nur einen Ersatz Tel. Nr. mit SIM erhalten, was ich nie benutzte. Dann Simyo teilte mit, die überstellen mich an Blau?

Ich hab mehrmals protestiert, trotzdem lande ich bei Blau? Und Blau einfach als Neukunde verlängert ein abgelaufener Vertrag?

Nun so was gibt nicht. Weitere Unterlagen sende Ihnen nicht mehr. Sie haben von mir alle Unterlagen bereits früher erhalten.

Teile Ihnen mit, dass ich wegen unberechtigten Abbuchungen Fa. Telefonica meines Bankkontos gesperrt.

Meine Forderung an Blau Kundenservice Telefonica Germany: Derzeit seit Dezember 2016 17,91 Euro.