Durch dateyard gelöste Beschwerde. | 660 Views | 26.02.2017 | 22:14 Uhr
geschrieben von Dimitri Feller

dateyard AG (Baar)

Wegen falscher Adresse

Bestell-/Kundennummer: 11FD809DB0

Ich habe mich bei Fickzone.com angemeldet und habe auch die Premiumfunkt. in Anspruch genommen. Was sich herausgestellt hatte, war, dass es ein Abo war und ich es im Nachhinein erst gesehen habe. Jetzt wird keine Kündigung von mir angenommen, da ich die falsche Adresse angebe. Die restlichen Daten habe ich ja.

Wenn ich frage, ob sie mir die Adresse angeben können, reagieren die nur mit, dass ich die am Anfang angegebene Adresse angeben muss. Ich schilderte mein Problem und trotzdem wird mir nicht geholfen. Danach habe ich in den Nutzerbed. gesehen, dass man die Adresse nicht angeben muss und habe es probiert, ohne Adresse anzugeben und trotzdem wird mir gesagt, dass ich die Adresse angeben muss, obwohl ich sagte, dass in den Nutzerbed. was anderes steht.

Meine Forderung an dateyard AG: Meine Forderung ist die Kündigung meines Abos. bzw dass meine eingegebene Adresse gesagt wird.

Firma hat geantwortet nach etwa 2 Monate nach etwa 2 Monate
16.04.2017 | 09:02
Firmen-Antwort von: dateyard AG
Abteilung: Presse / PR

Guten Tag Herr Feller,

leider konnte ich Sie anhand Ihrer Personenangaben ("Dimitri Feller") nicht bei uns identifizieren. Haben Sie den Abschluss der Premium Mitgliedschaft unter dem Namen eines Dritten getätigt? Grundsätzlich ist unser Kundendienst dazu angehalten die Identität anhand von einfachen Merkmalen wie E-Mail Adresse oder angegebener Adresse beim Abschluss des Kaufvertrages zu verifizieren.

Bitte nennen Sie mir die E-Mail Adresse mit der Sie sich registriert haben, dann nehme ich die Kündigung der Mitgliedschaft gerne für Sie vor.

06.03.2017 | 18:05
von Dimitri Feller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch immer nicht gelöst! Und keiner meldet sich!

26.04.2017 | 09:06
von Dimitri Feller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden