Durch Light In The Box gelöste Beschwerde. | 300 Views | 02.03.2017 | 21:46 Uhr
geschrieben von Ursula Reglinski

Light In The Box Ltd (Beijing)

Keine Ware erhalten und kein Geld zurück

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer: 1611240020262871

Waren erhalten, war defekt.

Kundenservice hat erneut verschickt, diese Ware ist nicht angekommen. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde zugesagt, das Geld zurückzuerstatten, leider ist es bis heute nicht geschehen. Jetzt reagiert der Kundenservice nicht mehr auf meine Nachrichten.

Meine Forderung an Light In The Box Ltd: Erstattung des Geldes.

10.03.2017 | 07:40
von Ursula Reglinski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet, keinerlei Reaktionen

22.03.2017 | 14:28
von Ursula Reglinski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich zwar gemeldet, nur ist es weiterhin noch nicht gelöst. Laut Light in the Box soll ich per PayPal das Geld zurückfordern, nur gibt es für mich keine Möglichkeit, dies per PayPal zu machen. Nach mehrmaligem Mailverkehr, fordern Sie mich immer wieder auf, dies zu tun, nur diese Option gibt es nicht. Scheinbar wollen Sie einen damit nur hinhalten bzw versuchen, dass das Problem sich von alleine erledigt. Ich berichte weiter, wie es ausgeht.

31.03.2017 | 09:56
von Ursula Reglinski gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endlich nach langem hin und her, hat die Firma das Geld zurückerstattet

04.07.2017 | 23:18
von Sandy M. | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Frau Reglinski

Bitte erklären Sie mir, wie Sie es geschafft haben das Gels zurückzuerhalten ich habe nämlich das selbe problem sie sagten mir sie hätten es am 10. Juni zurückerstattet war leider bis heute nicht der fall.