Durch EVD EnergieVersorgung Deutschland gelöste Beschwerde. | 325 Views | 20.04.2017 | 16:31 Uhr
geschrieben von Christian Weber

EVD EnergieVersorgung Deutschland GmbH (Chemnitz)

Nach 12 Tagen immer noch keine Auszahlung des Guthabens

Hallo,

leider muss ich diesen Schritt gehen, da mein Guthaben in Höhe von 166,71 Euro bis jetzt noch nicht ausgezahlt wurde und eine Mitarbeiterin der Fa. EVD mir letzte Woche und heute auch nicht mitgeteilten konnte, wann das Geld überwiesen wird, außer das dir Auszahlung noch dauern kann.

Guthaben aus Strom und Gasrechnungen sind unverzüglich zu erstatten, ich beziehe mich hierbei auf das Urteil von Oberlandesgericht., den Rest spare ich mir jetzt.

Meine Schlussrechnung wurde am 01.03.2017 erstellt und auf der Rechnung steht, dass das Guthaben in den nächsten Tagen ausgezahlt wird, jedoch wurde bis zum heutigen Tage das Geld noch nicht auf dem Konto gutgeschrieben.

Ich erwarte von der Fa. EVD die sofortige Überweisung meines Guthabens, sonst werde ich die Angelegenheit unserem Rechtsanwalt übergeben.

Schade, man kann die Fa. EVD so nicht weiter empfehlen.

Meine Forderung an EVD EnergieVersorgung Deutschland GmbH: Umgehende Auszahlung des Guthabens

21.04.2017 | 12:53
Firmen-Antwort von: EVD EnergieVersorgung Deutschland GmbH
Abteilung: Produktmanagement

Sehr geehrter Herr Weber,

Ihre Beschwerde nehmen wir zur Kenntnis, möchten aber mitteilen, dass das Guthaben bereits am 16.03.2017 überwiesen wurde.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns dennoch entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß

Ihre EVD GmbH

20.04.2017 | 16:33
von Christian Weber gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld wurde am 17.03.2017 auf dem Konto gutgeschrieben.

EVD EnergieVersorgung Deu...: Guthaben nicht ausgezahlt
EVD EnergieVersorgung Deu...: Guthaben wird nicht erstattet