Durch ESWE Verkehrs gelöste Beschwerde. | 735 Views | 16.03.2017 | 18:14 Uhr
geschrieben von Mahmoud Ibrahim

ESWE Verkehrs GmbH (Wiesbaden)

Nach Verspätungsbeschwerde noch aus dem Bus rausgeschmissen

Nach Verspätungsklage bei dem Busfahrer Linie 28 Richtung Wiesbaden, durch seine unhöfliche Antworten und respektlose umgehen mit mir, verlangte ich sein Fahreridentität, damit ich mich beschweren will, verlangte er, dass ich das Bus verlass.

Montag 13.03.17 um 16:19 uhr sollte der bus Linie 28 Richtung Wiesbaden an der Haltstelle Mainz-Hauptbahnhof-west ankommen er kamm 10 Miuten später, ich habe höfflich ihm gefragt, ob er die Verspätung unter weg bis zu Otto-suhr-Ring pünktlich sein kann, damit ich nächste bus 33, der da 5 Minuten nach der voraussichtlichen Ankuft des Buses 28 erreichen kann. Hier der Busfahrer und respekt- und lustlos einfach nein gesagt und sagte dazu bis dahin werden auch zu 20 minuten verspäten. ich sah auch er stüzte sein kopf auf das seitenfenster und fährt sogar lustlos. da sagte ich, ist es so scheißegal für Sie pünktlich zu sein, er antwortete ja und wenn dir nich gefällt nimm dir ein Taxi, ich habe seine Identität verlangt und sagte ich werde mich bei der Firma beschweren, er drückte mir eine VesitenKarte und drückte es mir in die Hand und und wo ich plaz zu sitzen genommen habe, sagte er mir steig aus dem Bus aus, ich habe es verweigert, er schaltet das Motor aus und meinte er fähre nicht weiter, wenn ich nicht aussteige, nach 5 minuten diskusion wollte immernoch nicht fahren, ich musste aussteigen und zufuß zu arbeit gehen, denn ich muss zu arbeit und habe keine Zeit mit Ihm ewig zu diskutieren.

allerdings seit ich mit dieser Linie Fahre kommt von 10 fahrten einmal pünktlich und 9mal verspätet ich habe lange ausgehalten bevor ich mir entschieden habe, dem fahrer um diesem gefallen anzusprechen, absolute Freschheit respektlose Behandung und noch rausschmeisen waren die folgen und das alles nur, weil ich mich berschwert habe, damit sie mal endlich die fahrzeiten respektieren.

Meine Forderung an ESWE Verkehrs GmbH: Konsequenzen für Busfahrer, Rausschmiss. Mehr Respekt gegenüber Fahrgästen.

06.06.2017 | 15:19
von Jasmin Nowak | Regelverstoß melden
Das ist Unsinn, was Sie hier schreiben. Wie oft grüße ich die ach so unschuldigen Busfahrer, und es kommt NICHTS zurück. Liegt auch daran, dass die deutsche Sprache mittlerweile für die meisten eine Schwierigkeit darstellt. Generell habe ich ja Leute gern, die meinen, die Busfahrer hier in Wiesbaden in Schutz nehmen zu müssen, - die sind hier dermaßen unverschämt, pampig, man muss leider schon sagen ASOZIAL; haben null Verantwortungsgefühl.
Das geht los bei den Arabern, Türken etc., die GRUNDSÄTZLICH einen Bekannten/Freund/Freundin mit im Bus haben, mit dem dann die ganze Fahrt über gelabert wird. gern auch bei 80 km/h auf der Bundesstraße nach Naurod. soviel zum Thema "während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen". Ist nur eine Frage der Zeit, bis hier was passiert - und dann werde ich meine Beobachtungen der Polizei melden.
Ach, es ist eh sinnlos. Eswe passt zu Wiesbaden - mehr Schein als Sein.

17.07.2018 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden