301 Views | 14.03.2017 | 14:19 Uhr
geschrieben von Daniel Bak

Familienkasse Bautzen (Bautzen)

Kein Kindergeld seit Januar 2015

Bestell-/Kundennummer: F14.31-KG-Nr: 001FK562251

Die Familienkasse Bautzen antwortet nicht auf meine Briefe oder E-Mails. Die Kindergeldunterlagen wurden verwechselt (wahrscheinlich mit jemandem, der den gleichen Namen trägt. Nachdem ich meinen neuen Mietvertrag mit Vermerk auf Adressänderung an die Familienkasse Bautzen geschickt habe, wurde die einzige Antwort, die ich erhalten habe, an eine mir unbekannte Adresse geschickt. Dort wurde der Brief natürlich nicht zugestellt, da ich dort unbekannt war. Daraufhin wurde auf einem gesonderten Blatt Papier ein neuer Briefkopf erstellt und an die richtige Adresse geschickt. Die mir zugestellten Unterlagen habe ich sofort ausgefüllt und im September zurückgeschickt. Anfang Januar diesen Jahres habe ich erneut an die Familienkasse geschrieben mit Bitte um Bearbeitung meines Anliegens. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten.

Meine Forderung an Familienkasse Bautzen: Sofortige Bearbeitung und Auszahlung des Kindergeldes für meine Zwillinge.

26.04.2017 | 10:38
von Daniel Bak noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden