283 Views | 16.03.2017 | 22:00 Uhr
geschrieben von Susanne Elbin

Foot Locker (Berlin)

Abzocke bei der Retoure

Zwei Paar Nikes in unterschiedlicher Grösse bestellt, beide leider immer noch zu klein.

Rückgabe erfolgte im Orginalpaket, mit dem Inhalt der zwei Kartons.

Laut Foot Locker befand sich in dem Paket nur ein Karton und somit wurde nur die Hälfte des Betrages überwiesen. Wir sind in der Beweispflicht. Unverschämt.

Meine Forderung an Foot Locker: 120 Euro

28.04.2017 | 07:59
von Susanne Elbin noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Niemand hat sich gemeldet, wir werden komplett ingnorirrt