Durch Jochen Schweizer endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 411 Views | 20.03.2017 | 18:17 Uhr
geschrieben von Netti

Jochen Schweizer GmbH (München)

Keine Buchbarkeit im Urlaub

Restaurant hat nur einen Termin im Monat April.

Weihnachtsgeschenk für den Urlaub, Lokal bot aber plötzlich bei "Buchbarkeit" während des zweiwöchigen Urlaubs keinen Termin an (nur einen im Monat April, sonst wöchentlich). Als Urlauber dort geplant zu essen. Jochen Schweizer gab keine Unterstützung. Nur lapidare E-Mails. Wir schlugen individuelle Lösung vor, Essen ohne "Candle light" oder ähnliches, aber kein Interesse. Gutschein muss verschenkt werden, am Heimatort in Bayern kein Angebot. Rückerstattung nicht möglich, Tausch macht wenig Sinn im ländlichen Raum.
Nie wieder Jochen Schweizer.

Meine Forderung an Jochen Schweizer GmbH: Rückerstattung des Gutscheins in Bargeld.

28.03.2017 | 09:42
Firmen-Antwort von: Jochen Schweizer GmbH
Abteilung: Customer Realtionship Management

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte enschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Wenn Sie schon Kontakt mit unserem Service hatten, können wir Ihnen leider keine anderweitige Information geben.

Wir vermitteln Erlebnisse und verfügen über geprüfte Veranstalter um unseren Kunden die Suche nach einem geeigneten und seriösen Anbieter zu erleichtern. Die Restaurants wurden von uns sorgfälltig ausgesucht und bieten das passende Ambiente. Die Gutscheineinlösung und die Terminwahl muss allerdings etwas früher erledigt werden, da haben Sie Recht. Leider haben wir keinen Zugriff auf den Terminkalender des Veranstalters.

Liebe Grüße aus München

Ihr Jochen Schweizer Team

27.03.2017 | 19:49
von Netti noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion von Jochen Schweizer. Habe Gutschein weitergegeben. Schade.

31.03.2017 | 11:43
von Netti endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider keine Lösung angeboten, nur eine nichtssagende Antwort. Die gleiche Antwort würde mir vorher schon ggegeben. Durch Jochen Schweizer keinerlei Support bei der Terminvergabe.