701 Views | 21.03.2017 | 10:44 Uhr
geschrieben von Rainer Christ

First Umzugslogistik (Köln)

Bin auch auf diese Firma reingefallen

Autotransport von D- nach Mallorca bestellt und bezahlt. Auto war nach drei Monaten immer noch nicht da. Mit viel Aufwand dann selbst in Zentralspanien endeckt und mit hohen Zusatzkosten verbunden selbst nach Mallorca gebracht. Nie wieder mit dieser Firma.

Meine Forderung an First Umzugslogistik: 1700 Euro + 1059,10 Euro

28.03.2017 | 11:06
von Rainer Christ noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich glaube auch nicht das das den GF Herrn Lübke interessiert.

11.04.2017 | 11:13

02.05.2017 | 14:24
von Rainer Christ noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, keinerlei Reaktion. Kaufmansehre wo bist du.

29.07.2017 | 11:48
von Michael Baudendistel | Regelverstoß melden
Ja es ist eine riesen Sauerei, uns wurde für einen Fahrzeugtransport von Portugal nach Deutschland reichlich abgenommen. Dann bietet der [...] auch noch Treuhand an, sprich das Geld FÜR DAS AUTO WIRD IN BAR AN DEN VERKÄUFER AUSGEZAHLT BEI Abholung. Und was ist in den letzten 45 Tagen passiert? Nix, kein Auto abgeholt und auch das Geld ist wech, reden von 9200,-- €
Haben uns mit weiteren Geschädigten zusammengetan um dem das Handwerk zu legen. Wer also noch Forderungen an den Lübke hat, gerne melden.
Auf jeden Fall eine Anzeige machen.!
Grüße

25.12.2017 | 20:28
von Bruno filipe Ferreira | Regelverstoß melden
Hello, i have the same problem with this guy. But i already give information to the police.

25.01.2018 | 05:32
von Daniel Wiest | Regelverstoß melden
Hallo Michael Baudendistel ich habe auch Probleme mit dem Herr l. ich mache heute eine Anzeige bei der Polizei. ich weiß leider nicht wie ich privat schreiben kann. Gruss

25.01.2018 | 11:47
von Bruno filipe Ferreira | Regelverstoß melden
Hello Daniel, can you please send me contact by e-mail?

relacoes_publicas_7 spider monkey hotmail.com

29.04.2018 | 22:24
von KBK KBK | Regelverstoß melden
Hallo,
unser Auto sollte von Marbella nach Kraftsdorf transportiert werden. Dort kam es bis heute auch nicht an, obwohl es im Februar in Marbella an die Firma übergeben wurde. Wir wissen mittlerweile, dass unser Auto bei einer spanischen Firma in Barcelona steht. Diese Firma gibt das Auto nicht heraus, solange Herr Lübke seine Verbindlichkeiten der Firma gegenüber nicht beglichen hat. Nach Einschalten sowohl deutscher als auch spanischer Strafrechtler, ist diese Maßnahme nach spanischem Recht wohl sogar eventuell zulässig. Strafanzeige haben wir mittlerweile gegen Herrn Lübke aber auch gegen die spanische Firma gestellt. Mit der Herausgabe unseres Fahrzeuges ist aber kurzfristig nicht zu rechnen. Der Vorgang wird sich wohl über Monate ziehen.