Durch HairGroup gelöste Beschwerde. | 539 Views | 31.03.2017 | 06:23 Uhr

HairGroup GmbH (Buchholz)

Durch falsches Färben Haare zerstört

Am 4.2. war ich beim Frisör in der o. g. Filiale. Mein Wunsch bestand darin, meine Haare auf Naturhaarfarbe zu färben (Ansatz: dunkelbond - natur, Längen: - hellblond/ professionell gefärbt).

Die Frisörin sagte zu und begann. Sie färbte und als Resultat ergaben sich mittelblonde Ansätze und grau-grüne Längen!

Um das Ergebnis zu revidieren, frug sie ihre Kollegin. Zusammen entschieden sie sich für eine Farbmischung - Resultat: Ansätze: mittelbraun/dunkelbraun gescheckt, Längen: dunkelbraun/ schwarz gescheckt, Spitzen: Lila-schwarz. Furchtbar! Das sagte ich auch vor Ort.

Sie wussten sich keinen Rat mehr. Die Chefin war nicht im Haus und für eine Zeit lang nicht erreichbar. Also ging ich aus dem Laden.

Durch das komplette und 2-fache Färben mit Farbe! (keine Tönung etc.) sind meine Haare nun derart strukturgeschädigt, dass ich sie nicht nur regelmäßig mit diversen Pflegeprodukten pflegen werden muss, sondern dass auch das beabsichtigte "Wachsen lassen" (was ich der Frisöri ebenfalls mitteilte) nicht funktioniert, da die Haare bereits jetzt abbrechen und regelmäßiges Nachschneiden die Konsequenz sein wird.

Ich bitte Sie daher um Erstattung der Frisörechnung (45 EUR), Erstattung bisheriger Pflegmittel (40 EUR) und einen anteiligen Schadensersatz für den Schaden der meinen Haaren zugefügt wurde (150 EUR - für künftige Pflegeprodukte/Frisörbesuche die nun aufgrund des Fehlers der Frisörin notwendig werden) Danke.

Meine Forderung an HairGroup GmbH: 235 EUR (Frisörbesuch 45 EUR, bisherige Pflegmittel 40 EUR, Schadenersatz 150 EUR (für durch den Schaden notwendige künftige Pflegemittel und zusätzliche Frisörbesuche) )

Firma hat geantwortet nach 18 Tage nach 18 Tage
03.05.2017 | 11:56
Firmen-Antwort von: HairGroup GmbH
Abteilung: Customer Care Management

Die Beschwerde wurde per E-Mail Kontakt mit der Kundin gelöst.

23.04.2017 | 09:07
von ReclaBoxler-9584178 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden