478 Views | 01.04.2017 | 20:45 Uhr
geschrieben von Sandra Becker.de

Foot Locker

Schuhe bestellt, sofort bezahlt, doch nie die Ware erhalten!

Bestell-/Kundennummer: 3190049031417100694864

Am 14.03 bestellte ich ein Paar Adidas Schuhe für 140€.

Ich bezahlte sofort per PayPal und bekam auch prompt die Bestellbestätigung. Das war aber für die nächsten 3 Tage alles was ich von Footlocker bekam. Auf Nachfragen beim Kundenservice bekam ich nur immer und immer wieder die gleiche Aussage und zwar das mein Anliegen zur zuständigen Abteilung weitergeleitet wurde und ich benachrichtigt werde wenn es etwas Neues gibt. Am 21.03.17 habe ich dann eine Email erhalten mit einer Stornierungsbestätigung und einer sofortiger Rückerstattung meines Kaufbetrages.

Von der Rückzahlung konnte ich aber auch am 27.03 noch nichts feststellen, worauf ich dann bei Paypal mein Käuferschutz in Gebrauch nahm. Auch darauf kam von Footlocker keine Reaktion. Bis heute.

Heute, am 31.03 bekam ich eine Email das ich doch bei Paypal den Konflikt bitte schließen soll damit man mir mein Geld zurückbuchen könne. Warum schreiben die mir das per Email und klären das nicht direkt über Paypal? Und denken die ernsthaft ich würde von meinem Käuferschutz zurücktreten, so das ich im Endeffekt nichts mehr in der Hand habe und dann vielleicht für immer auf mein Geld warten kann?

Bei diesem Laden würde ich niiiie im Leben wieder bestellen! 😠😠😠

Meine Forderung an Foot Locker: Rückerstattung meines Geldes!