119 Views | 05.04.2017 | 13:22 Uhr
geschrieben von Die Ebayerin

eBay (Internet)

EBay Anzeigen Schaltung zum finanziellen Nachteil der Verkäufer

EBay Anzeigen Schaltung zum finanziellen Nachteil der Verkäufer, kassieren Anzeigengebühren und blenden Artikel dafür ganz unten ein, Händler erleiden Umsatzeinbußen.

Es gibt ja für gewerbliche Verkäufer die Möglichkeit bei eBay eingestellte Artikel durch Anzeigen zu bewerben. Nun was macht eBay? Es wird nun nur noch die kostenpflichtige Anzeige gezeigt und diese ganz unten in der Suche, der eigentliche Artikel ohne Anzeige wird gar nicht mehr angezeigt. Auch wenn schon viel davon verkauft wurden.

Das ist nicht zu fassen, da braucht man sich nicht zu wundern warum man erstens nichts mehr verkauft und zweitens wenn dann kassiert eBay neben der ohnehin anfallenden Verkaufsprovision noch die Anzeigengebühr.

Dieser Schaden den viele Händler dadurch erlitten haben, sollte doch ersetzt werden.

An wen (außer eBay natürlich) kann man sich da wenden?

Meine Forderung an eBay: Erstattung des entstanden Schadens und des Umsatzverlustes

26.04.2017 | 16:59
von Die Ebayerin noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden