Von WOOLWORTH beantwortete Beschwerde. | 724 Views | 15.04.2017 | 16:59 Uhr
geschrieben von T. Linz

WOOLWORTH GmbH (Unna)

Beschwerde über Filialleiterin

Es handelte sich um einen Umtausch, welcher, statt Kommunikation mit mir, in unfreundliche Behandlung und nicht angemessenem Ton seitens der Filialleiterin ausartete.

Diese Filialleiterin war sehr unfreundlich zu mir und meinte mich, im Besein weiterer Kunden an der Kasse, aus herausgerissenem Kontext, in einem Ton behandeln zu müssen, welcher absolut nichts mit kundenfreundlicher Behandlung zu tun hatte.

Ein Verhalten, welches nicht akzeptabel für Kunden sein kann. So werden Sie bestehende Kunden mit Sicherheit verlieren und nicht erhalten.

Tanja Linz

Meine Forderung an WOOLWORTH GmbH: Beschwerde

24.04.2017 | 17:05
Firmen-Antwort von: WOOLWORTH GmbH
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Sehr geehrte Frau Linz,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Die von Ihnen geschilderten Vorgänge entsprechen nicht unseren Vorstellungen von Kundenfreundlichkeit und Service. Aus diesem Grund möchten wir uns in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihr Anliegen aufklären zu können, möchten wir Sie darum bitten, uns mitzuteilen, welche unserer Filialen Sie besucht haben. Bitte richten Sie Ihre Antwort per E-Mail an info spider monkey woolworth.de.

Ihr Woolworth-Team