371 Views | 16.04.2017 | 16:24 Uhr
geschrieben von Karl-Josef Van der Burg

Viagogo AG (Genf)

Minderwertige Tickets bekommen

am 18.01.2017 habe ich über viagogo 4 Eintrittskarten (Sitzplatz) für das Bundesligaspiel 1. FSV Mainz 05 -- Borussia Mönchengladbach am 29.04.2017 in Mainz zu einem Preis von 201,04 € bestellt und auch sofort über Paypal bezahlt. Am 06.04.2017 wurden mir über UPS 4 Eintrittskarten (Stehplatz) zu je 18,34 € zugestellt.

Dass die Firma „ viagogo“ nach umgehender Recherche im Netz, nur auf dieser Basis arbeitet ist mir nun auch bewusst. Leider aber zu spät.

Was können Sie mir/uns raten über eine weitere Vorgehensweise gegen ein solches Fehlverhalten. Da wir, meine Frau, ich unser Enkel (9Jahre) und ein behinderter Junge 30 Jahre aus Sicherheitsgründen auf einer Stehplatz Tribüne das Spiel nicht ansehen möchten.

Meine Forderung an Viagogo AG: Erstattung von Mindestens 100,00 EURO

07.05.2017 | 18:19
von Karl-Josef Van der Burg noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Betrug am Kunden ist in bei viagogo scheinbar legal. Hier ist Vorsicht geboten!