Durch pizza.de gelöste Beschwerde. | 1010 Views | 19.04.2017 | 21:24 Uhr
geschrieben von Marco Kirsch

pizza.de GmbH (Braunschweig)

Bezahltes Essen nicht geliefert und Rückzahlung verweigert

Am 15.04.2017 habe ich über Pizza.de Essen bestellt und auch direkt mit Sofortüberweisung bezahlt. (Bestellnummer 91704151789689).

Jedoch wurde ein Teil des bestellten und bereits bezahlten Essens nicht geliefert.

Auch nach telefonischer Rückfrage beim entsprechenden Lieferservice hatte man sich geweigert, das fehlende Essen nachzuliefern.

Es war alles direkt und komplett bezahlt und dennoch habe ich nicht alles bekommen.

Sogar eine Nachfrage bei Pizza.de hatte nichts gebracht, man weigert sich beharrlich, mir mein Geld zurückzuerstatten.

Dies ist nicht hinnehmbar.

Meine Forderung an pizza.de GmbH: Rückerstattung meiner Zahlung und Entschädigung.

12.05.2017 | 01:02
von Marco Kirsch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach weiterem Nachfragen und letztmaliger Fristsetzung und der Mitteilung im nächsten Schritt einen Rechtsanwalt mit den weiteren Schritten zu beauftragen, wurde mir zwar nicht, wie ich es eigentlich wollte, mein Geld zurück erstattet. Jedoch wurden mir 2x Gutscheine als Entschädigung in doppelter Höhe gesendet.
Angelegenheit somit natürlich erledigt, wenn auch nicht mit bester Zufriedenheit.

12.05.2017 | 01:02