Durch AUDI gelöste Beschwerde. | 831 Views | 23.04.2017 | 18:15 Uhr

90471 Nürnberg

Tel: 0911 - 86 34 74

Kd. - Nr. 2042273

Sachverhalt:

Am 23.11.2016 bestellten wir uns den neuen Seat Ateca mit dem Lieferziel Juli 2018.

Aus unerfindlichen Gründen wurde der bestellte Ateca bereits im Februar 2018 geliefert.

Nachdem das Auto schon bei Feser steht, wollten wir das Auto nun haben und bezahlen. Wir kontaktierten unsern Seat-Verkäufer und erklärten nochmals unsere Situation. Unser Seat-Verkäufer setzte sich mit unseren Audi-Verkäufer in Verbindung. Dieser soll sich angeblich mit der Leasingfirma in Verbindung gesetzt haben, um den Lesingvertrag zu kürzen. (Bezweifle ich. Ich will niemanden etwas unterstellen).

Wenn jetzt unser Ateca zugelassen würde, müsste der Leasingvertrag um lediglich zwei Monate gekürzt werden. Die letzte Rate laut Vertrag Nr. 8963962 ist im Juli 2017.

So wie es zur Zeit aussieht, kommt uns das Autohaus Feser nicht entgegen und setzt sich nicht für uns ein. (Es würde sich lediglich um zwei Monate handeln). Wir sind seit zwölf Jahren Kunde beim Autohaus und der Leasinggesellschaft. Wir hatten immer pünktlich die Leasingraten bezahlt und die Autos in einen einwandfreien Zustand zurückgegeben. Aber wahrscheinlich zählt das alles nichts.

Wir wären auch bereit die minder gefahrenen Kilometer nicht zu beanspruchen.

Meine Forderung an AUDI AG: Vorzeitige Auflösung des Leasingvertrages um zwei Monate.

24.04.2017 | 12:31
von Walter Fuchs noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich möchte meine Beschwerde vom 23.04.2017 löschen,
Grund
Ich lese immer nur Audi dabei sollte die Beschwerde an die Fa. feser in Nürnberg gerichtet sein.

M. f.G.
W. Fuchs