585 Views | 25.04.2017 | 10:28 Uhr
geschrieben von Heike Schlingmann-Mischer

Ass Reparaturring (Dortmund)

Absolute Abzocke der unseriösesten Art

Kann nur vor dieser Firma WARNEN. Mein Waschtrockner sollte angeblich einen elektrischen Schaden haben, der rein nur vom Angucken diagnostiziert wurde. Daraufhin wurde vereinbart eine neue Elektronik einzubauen, da die Maschine nur drei Jahre alt ist, stimmte ich dem zu. Aber schloss nur das Löten der Plakete direkt aus. Der Kostenvoranschlag belief sich auf circa 460,00 Euro.

Als ich allerdings die Maschine wieder in Betrieb nahm, war nichts von einer Besserung zu merken. Im Gegenteil, es funktionierten weitere Programme nicht. Nach Kontaktaufnahme mit dem Chef (übrigens an Unfreundlichkeit nicht mehr zu überbietende Person) wurde mir mitgeteilt, dass sie nur gelötet hätten und eine Plakette nicht eingebaut worden sei.

Obwohl ich diesen Vorgang im Vorfeld direkt ausgeschlossen hatte. Die Rechnung belief sich allerdings auch nur mit falschem Löten auf die gleiche Summe. Somit habe ich wohl 460,00 Euro in den Sand gesetzt und dieser betrügerischen Firma die Kassen gefüllt. Aus diesem Grunde kann nur WARNEN NIEMALS dieser Firma einen Auftrag zu erteilen. Sie sind inkompetent, unfreundlich und kommen auch nicht zu vereinbarten Terminen. Bei Reklamationen schalten sie auf stur.

Meine Forderung an Ass Reparaturring: Einbau einer neuen elektronischen Plakette wie vereinbart ohne zusätzliche Kosten für mich.

16.05.2017 | 14:00
von Heike Schlingmann-Mischer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

17.05.2017 | 12:40

Beschwerde ist noch nicht gelöst.