Durch Frisör Klier gelöste Beschwerde. | 2441 Views | 27.04.2017 | 21:17 Uhr
geschrieben von Unglückliche Kundin

Frisör Klier GmbH (Wolfsburg)

Bin entsetzt über diesen Friseurbesuch

Ich war gestern Nachmittag zum Friseurbesuch in der Klier Filiale im Einkaufszentrum Norder Tor, Bahnhofstraße 1a in 26506 Norden und wurde von Frau M. G. bedient.

Seit Jahren bin ich dort alle sechs bis acht Wochen Kundin und bekomme immer von Frau G. super die Haare geschnitten, aber von dem gestrigen Ergebnis bin ich entsetzt und total verärgert. Normalerweise wäre ich dort heute wieder hingegangen, aber Frau G. ist nicht da und meinte auch gestern, dass sie heute zum Arzt geht und sich für zwei Wochen oder mehr krank schreiben läßt.

Anbei Fotos, wie ich nach dem gestrigen Friseurbesuch (waschen, schneiden & föhnen) aussehe.

Ich kann so nicht mehr auf die Straße gehen. Die Haare sehen aus wie abgenagt und sind grausam geschnitten. Ausgerechnet rechts am Wirbel am Hinterkopf wurden die Haare extrem kurz geschnitten, im Gegensatz zu der linken Seite.

Es wurde nichts angepasst, kein Übergang und selbst mit Bürste etwas beim föhnen zu retten ist unmöglich.

An den Seiten ist die Kontur nicht korrekt. Teilweise sind zwischendurch noch lange Haare. Überall nur Treppen geschnitten. Der Schnitt ist wirklich unfachmännisch ausgeführt worden.

Komplettes Chaos gestern dort.
Nach zehn Minuten oder weniger war ich mit waschen, schneiden und föhnen wieder draußen, was sonst immer ordnungsgemäß ausgeführt wird und etwa 30 Minuten dauert.

Mir ist wirklich zum heulen und ich schäme mich für das Ergebnis.

Das Ganze habe ich der Hauptzentrale von Klier mit Fotos mitgeteilt, aber es kommt keinerlei Reaktion.

Einfach nur traurig und unverschämt.

Meine Forderung an Frisör Klier GmbH: Ausbesserung des Haarschnittes und Entschädigung.

29.04.2017 | 14:19
von Martin Felsmann | Regelverstoß melden
Was ich nachvollziehen kann, ist der totale Ärger über eine verschnittene Frisur. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist eine Beschwerde im Internet und nicht im Laden selbst vor Ort. Das Internet hat Ihnen ja nicht die Haare geschnitten. Vor allem, wenn man seit Jahren Stammkunde in ein und demselben Laden ist, immer zufrieden war und es dann ein einziges Mal furchtbar schiefgeht, dann hätte man doch die besten Argumente, einen Tag später dort zerknirscht aufzutauchen und um einen kostenlosen Nachschnitt zu bitten. Dabei ist es völlig egal, ob die Frau G. nun krank ist oder nicht, denn ich würde mir die Haare nicht noch mal von der Person schneiden lassen, die es verbockt hat.

05.05.2017 | 19:22
von Unglückliche Kundin noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden