299 Views | 03.05.2017 | 21:44 Uhr

Deutsche Bank AG (FRANKFURT AM MAIN)

Unfreundlich & inkompetent

Telefonisch nun bereits das 2. Mal frech behandelt und abgewimmelt worden. Rückrufe finden nie statt.

Nennt man dem Call-Center Mitarbeiter keinen Namen einer Person aus der gewünschten Filiale, wird man gar nicht erst zu dieser Filiale durchgestellt und es wird einfach aufgelegt. Im letzten Telefonat war die Mitarbeiterin sogar richtig patzig in ihrem Umgang.

Dass es auch anders geht, habe ich allerdings 3 h zuvor bei einem anderen Gespräch mit einem anderen Mitarbeiter erlebt. Dieser konnte mir komischerweise helfen und mich auch durchstellen ohne irgendein Theater.

Hier stimmt irgendetwas ganz gewaltig nicht.

Meine Forderung an Deutsche Bank AG: Viel viel besseren Kundenservice.

02.06.2017 | 13:47
von ReclaBoxler-2517488 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Deutsche Bank hat kein Interesse an einer Klärung. Es ist ihnen schlichtweg egal!

28.08.2017 | 23:45
von K. L. | Regelverstoß melden
Habe ebenfalls schlechte Erfahrungen mit dem Callcenter bzw. der Kunden-Hotline gemacht, und zwar immer dann, wenn es um Probleme mit dem Konto geht und man die Dt. Bank um Aufklärung bittet. Ist man mit einer Sache nicht einverstanden - wie z. B. Kontosperrung ohne Grund - und fordert eine Gegenmaßnahme oder zumindest eine detaillierte Erläuterung des Sachverhaltes, dann kommen die Mitarbeiter anscheinend schnell an ihre Grenzen und werden patzig. Typische Aussagen: "Dafür bin ich nicht zuständig", "ich kann jetzt ja nicht alles mit Ihnen hier durchrechnen" oder "ich lege gleich auf". Aber wenn es darum geht, Kreditkarten anzubieten o. ä., werden alle Fragen freundlich beantwortet und die Bearbeitung geht extrem zügig.