Startseite > Internet > Ankaufportale > MOMOX > gelöste Beschwerde-Nr.: 141766
Durch MOMOX gelöste Beschwerde. | 431 Views | 09.05.2017 | 16:16 Uhr
geschrieben von Angela Jeschonneck

MOMOX GmbH (Berlin)

Ware angeblich stark beschädigt

Heute lass ich mir zum ersten Mal was von Momox wieder zurückschicken.

4 Artikel, die ich geschickt habe, werden nicht angenommen, zufälligerweise genau die 4 Artikel, die 50% des Gesamterlöses ausgemacht hätten.
1 ungelesenes Bilderbuch ist angeblich total beschädigt (das Bilderbuch hatte nie eines meiner Kinder in der Hand)
1 einmal gehörtes Hörbuch in einer Pappverpackung ist angeblich zu sehr beschädigt. OK, die Pappverpackung war etwas angedrückt, aber da hab ich schon schlimmere Sachen bei denen gekauft
1 beim Verlag gekaufte und nur einmal ausprobierte Lernsoftware für Latein 9. Klasse ist angeblich eine Raubkopie
1 einmal gehörtes Hörbuch in einer Plastikbox ist angeblich zu sehr beschädigt

Ich schau mir die CDs immer an, bevor ich sie verkaufe und da war nix, niente, gar nix.

Diesmal berapp ich die 4 Euro für die Rücksendung. Bin mal gespannt, wie die Sachen bei mir ankommen.

Ich hatte das gleiche Erlebnis beim letzten Mal, als ein Buch, das 15 Euro einbringen sollte, angeblich nicht verkaufbar war. Das war eines dieser Bücher, die ich mal gekauft hatte und nie gelesen habe. Da ich das Buch vor dem Versenden nicht mehr durchgeblättert hatte, hab ich halt in den sauren Apfel gebissen und es "zur Vernichtung" frei gegeben. wobei ich grade das Gefühl habe, dass das Masche ist.

Meine Forderung an MOMOX GmbH: Rücksendung der angeblich stark beschädigten Artikel bis zum 15.5.17 und Erstattung der Rücksendekosten von 4 Euro

07.06.2017 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden