Durch TEDi gelöste Beschwerde. | 539 Views | 09.05.2017 | 21:44 Uhr
geschrieben von Marijke

TEDi GmbH & Co. KG (Dortmund)

Lieferzeit zu lange/Veräpplung vom Kundendienst

Ich bin sehr enttäuscht von der Firma, bzw. vom Onlineshop dieser Firma und deren Angestellten und Kundendienst.

Es heißt, Lieferung innerhalb zwei bis fünf Werktagen, als Bestellung am 5. Werktag laut Kundenkonto und laut Kundendienst noch nicht versandfertig ist, bekam ich vom Kundendienst die Auskunft, die Aussage zwei bis fünf Liefertage würden DHL betreffen und nichts darüber aussagen, wie schnell eine Bestellung nach Bestelleingang bei mir eintreffen würde.

In derselben Nacht bekam ich dann eine E-Mail mit Versandinfo, jedoch in der Sendungsverfolgung war die Nummer nicht bekannt, jedoch im Kundenkonto als Bestellung erledigt gekennmarkt, und jetzt drei Tage später ist die Sendungsnummer immer noch nicht bekannt bei DHL. Man fühlt sich so richtig veräppelt von der Firma, das habe ich dem Kundendienst auch geschrieben, aber keine Antwort bekommen.

Ich kann nur von mir ausgehen, wenn etwas dazwischen kommt und man eine Lieferzeit nicht einhalten kann, so sollte man so ehrlich sein, und dies dem Kunden mitteilen und nicht noch belügen und veräppeln, dies sind keine Geschäftsgebaren, die man lange mit Kunden machen kann, ohne dass es sich auf den Umsatz bemerkbar macht, mich haben sie jedenfalls als Kunden erstmal verloren.

Ich hoffe, dass meine Ware in den nächsten Tagen ankommt, da ich ansonsten alles storniere, und die Mehrkosten und so weiter geltend machen werde. Veräppeln kann ich mich auch selbst.

Meine Forderung an TEDi GmbH & Co. KG: Entschuldigung/Ehrlichkeit/Verbesserung/Schulung des Personals.

10.05.2017 | 11:10
Firmen-Antwort von: TEDi GmbH & Co. KG
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Sehr geehrte Marijke,

es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir bitten dafür um Entschuldigung.

Gerne möchten wir persönlich mit Ihnen über die geschilderte Situation sprechen. Lassen Sie uns dazu bitte Ihre Telefonnummer über die E-Mail-Adresse info spider monkey tedi.com zukommen, damit wir Sie umgehend zurückrufen können. Wenn möglich, fügen Sie der E-Mail die entsprechende Bestellnummer hinzu.

Ihr TEDi-Team

01.06.2017 | 13:05
von Marijke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

17.06.2017 | 20:04
von Marijke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis zum heutigen Tage, 17.06.2017, und entgegen der Antwort der Firma hier in Recla, hat man sich bei mir nicht gemeldet, weder schriftlich noch telefonisch.

12.07.2017 | 23:24
von Marijke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zwar keine Entschuldigung, oder Erklärung, aber ein geldliches Entgegenkommen,
mir wäre eine Entschuldigung jedoch wichtiger gewesen, eine ernst gemeinte!