Durch eBay endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 297 Views | 10.05.2017 | 20:38 Uhr
geschrieben von Francois Schwetzeler

eBay (Kleinmachnow)

Bei eBay wird der Kundendienst groß geschrieben

Ach wie gut, dass niemand weiß, wie eBay uns so schön weiterhilft. Rufen Sie uns an, um dann zu hören, da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, schönen Tag noch. Auch wenn die Telefonistinnen sicher max. zum Mindestlohn dort ausgebeutet werden - ich kann nichts dafür außer nichts mehr über eBay ordern, schon gar nicht, wenn ich genötigt werde mit PayPal zu zahlen, die nachblieben, mein Konto einschränken, sperren oder wer weiß was noch.

Nein, da sind wir von eBay nicht zuständig, rufen Sie bei PayPal an. Da können wir Ihnen nicht weiterhelfen. So sieht der Kundnservice bei eBay aus. Jeder Harzkrämer und Lump wird ungeprüft als Verkäufer akzeptiert. Hauptsache, er zahlt die Provision, hast Du dann Ärger mit dem Verkäufer, ja wenn Sie auch nicht mit PayPal zahlen. Da gibts nur eines: Wie lassen uns nicht von eBay veräppeln.

Meine Forderung an eBay: Rücküberweisung von meinem PayPal Konto auf mein Girokonto.

18.05.2017 | 16:31
von Francois Schwetzeler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ichc sagte es ja es ist ein SAUSTALL ein amerikanischer

19.05.2017 | 18:31
von K. Hoffmann | Regelverstoß melden
EBay = drastisch aber wahr [charakterisiert bzw. korrekt zitiert]:

"Ein amerikanischer SAUSTALL! "

(Ich bin mit Ihnen einer Meinung!)

22.06.2017 | 18:26
von Francois Schwetzeler endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht über diese Plattform kaufen. Jeder chinesische online-händler ist da kulanter und hilfsbereiter als dieses Konglomerat aus Nicht-Zuständigkeiten, welche seien Kunden quasi zwingt einen ebenso undurchsichtigen Bezahldienst zu verwenden. Ich werde diese Plattform boykottieren.