Von justanswer beantwortete Beschwerde. | 631 Views | 20.05.2017 | 08:07 Uhr
geschrieben von Claudia1971

justanswer (San Francisco)

Unverschämter Kundendienst bei noch nicht registrierten Kunden

Habe immer mal geliebäugelt, mich bei Justanswer anzumelden, nehme aber nach der nunmehr 2. negativen Erfahrung mit dem Kundendienst davon Abstand.

Meine erste Erfahrung war, dass ich mir Justanswer genauer anschauen wollte und dabei auf "P. W." traf, die nähere Rückfragen stellte, aber auf meine Antworten in keiner Weise einging, sondern mich dann schließlich zu den Zahlungsmodalitäten weiterleitete.
Ich schrieb daraufhin Justanswer an, bekam aber keine Antwort.

Gestern war ich nochmal auf der Seite, landete aber auf einer Umleitung, die mit a) den Zugang auf Fragen und Antworten verweigerte und b) gleich vier Rechtschreibefehler enthielt. Ich mache ein Snipping von dieser Seite und sandte es an den Kundendienst. War entsprechend genervt - zuerst P. W., dann die Umleitung und zum Schluss noch die Fehler.

Der Kundendienst - hier: K.-U. - behauptete zunächst stur, es wäre kein Anhang zu meiner E-Mail. Natürlich war da einer.
Dann schrieb er, dass ich kein Kundenkonto hätte und es auch noch nie einen Schriftverkehr zu meiner E-Mail-Adresse gegeben hat.
Alles in allem recht unverschämt und nicht kundenfreundlich. Man legt gar keinen Wert auf neue Kunden. Auf mein Anliegen ist er auch nicht eingegangen.

Die wollen scheinbar nur Geld - ansonsten in Ruhe gelassen werden.

Meine Forderung an justanswer: Eine Stellungnahme seitens Justanswer und ein Entgegenkommen.

24.05.2017 | 08:36
Firmen-Antwort von: justanswer
Abteilung: JustAnswer.de Kundendienst

Hallo mein Name ist Kristina, ich bin für die Kundenzufriedenheit auf der deutschen Seite von JustAnswer verantwortlich.

Wie bedauern Ihre Unannehmlichkeiten bei der Nutzung unseres Portals. JustAnswer.de ist eine Online-Plattform für Expertenantworten in den unterschiedlichsten Themengebieten. Das System ermöglicht Kunden, selbst den Preis für die Antwort eines Experten festzulegen.

Bei JustAnswer sind ausschließlich qualifizierte und verifizierte Experten zugelassen, die für Ihre Arbeit bezahlt werden.

Es besteht die Möglichkeit, bei Unzufriedenheit so oft kostenlos nachzufragen, bis Sie eine zufriedenstellende Antwort erhalten haben oder auch den Experten zu wechseln.

Leider ist es in wenigen Ausnahmen der Fall, dass es zu technischen Schwierigkeiten kommt, für die wir uns natürlich entschuldigen möchten.

Danke für Ihr Engagement und Feedback!

20.05.2017 | 10:57
von Claudia1971 | Regelverstoß melden
Ich möchte noch hinzufügen, dass das Unternehmen scheinbar die Möglichkeit hat, Mailadressen zu blockieren. Es ist unmöglich, andere Adressen des Unternehmens anzuschreiben, um die Sache dort eskalieren zu lassen.
Das nenne ich feige.
Ich arbeite selber im Kundendienst (übrigens auch ein amerikanisches Unternehmen!) und bei uns würden solche Dinge anders gehandhabt werden.

22.05.2017 | 16:59
von Claudia1971 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe heute von Justanswer eine Mail bekommen mit dem Inhalt, dass ich doch bitte mal mein Anliegen äußern sollte.
Das liegt denen aber längst vor. Ich glaube, die lesen nur ihre Mails nicht sorgfältig und machen keine Nachverfolgung.