Durch Molkerei Alois Müller endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 742 Views | 28.05.2017 | 16:21 Uhr
geschrieben von Armin Fetten

Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG (Fischach-Aretsried)

Verlosung bei Müllermilch

Müllermilch veranstaltet zur Zeit eine Verlosung, indem man die Verpackung der Flasche abreisst und darunter entweder eines von 50 Sammelbildern oder aber einen Code findet.

So weit, so gut. Jetzt trinke ich regelmäßig auf der Arbeit zwei Flaschen Müllermilch und hatte bisher nur diese Sammelbildchen gefunden. Ärgerlich.

Aber am Freitag habe ich dann eine Flasche erwischt mit einem Code. Groß war die Freude.

Im Internet am Abend den erhofften Gewinn abrufen wollen. Aber da steht nun nach Eingabe des Codes "leider nicht gewonnen".

Später beim Durchlesen entdecke ich dann, dass auf angeblich jeder sechsten Flasche so ein Code steht, und man dann nachschauen muss, ob man überhaupt was gewonnen hat.

Was soll der Unsinn? Dann entweder auf allen wie Rewe es gemacht hat einen Code drucken, oder aber nur auf den Gewinnflaschen. Aber das ist doch Veräpplung.

Meine Forderung an Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG: Mal drüber nachdenken, lieber Molkerei Müller.

04.06.2017 | 18:48
von Armin Fetten noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Müller antwortet mit Textbausteinen. Dort wurde mir erklärt das ich die Verpackung abreißen muss und man darunter entweder einen Code oder eines von 50 Sammelbildern findet.
So schlau war ich auch schon, und das war auch nicht meine Frage. Aber anscheinend interessiert die eine Beschwerde auch nicht wirklich.

18.06.2017 | 19:21
von Armin Fetten noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

08.07.2017 | 17:59
von Armin Fetten endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma Müller schreibt eine Nachricht. Leider ist man wohl in Bayern ziemlich schnell eingeschnappt und relativ Kritikunfähig. Aber ich weiß wenigstens jetzt, welche Produkte ich mit Sicherheit nicht mehr kaufen werde.

08.07.2017 | 18:00