Von AffiliCon beantwortete Beschwerde. | 802 Views | 07.06.2017 | 20:10 Uhr
geschrieben von Katrin Leuthold

AffiliCon GmbH (Köln)

Lieferung ohne Rechnung

Bestell-/Kundennummer: AR 211385921

Ich habe vor einem halben Jahr BodyDetox zur Probe bestellt.

Diese musste ich sofort bei Lieferung per Nachnahme bezahlen.

In dem Päckchen war keine Rechnung oder sonstige Hinweise zu erkennen, wer der Lieferer ist. Erst auf meinem Kontoauszug war die Fa. Allilicon GmbH ausgewiesen.

Am 30.05.2017 habe ich eine erneute Lieferung erhalten - wieder ohne Rechnung und ohne irgendeinen Hinweis. Von meinem Konto wurde ein Betrag von circa 250,00 Euro abgebucht.

Ich will diese Ware zurückschicken, weiß aber nicht, ob ich dann mein Geld zurückerhalten werde.

Ich finde diese AffiliCon sehr unseriös und undurchsichtig.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Rücksendung und dann Rückerstattung.

08.06.2017 | 17:20
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Support

Guten Tag Frau Leuthold

leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.

Gerne haben wir uns Ihren Fall angeschaut.

Folgende Bestellungen haben Sie über unseren Marktplatz Affilicon getätigt:

MwSt (7%) : 17,62 EUR

Zwischensumme: 269,40 EUR

Versandkosten: 0,00 EUR

Gesamtbetrag: 269,40 EUR

Bei Ihrer Erstbestellung haben Sie das Angebot wahrgenommen und das BodyFokus-Treueprogramm abgeschlossen.

Kaufdatum: 28.02.2017

MwSt (7%) : 0,00 EUR

Zwischensumme: 0,00 EUR

Versandkosten: 0,00 EUR

Gesamtbetrag: 0,00 EUR

Regelmäßige Leistung: vierteljährlich 239,40 EUR (inkl. MwSt.)

Beide Lieferungen sind Versandkostenfrei versendet worden. Einen Kauf per Nachnahme bieten wir nicht an.

Sofort nach Abschluss der Bestellung wurden Ihnen per E-Mail eine Bestellbestätigung über Ihre Käufe zugestellt, die alle Kontaktdetails enthält für etwaige Fragen zum Produkt, Rückgabewünschen sowie Versand Details.

Darüberhinaus ist das BodyFokus Team telefonisch von 9 bis 20 Uhr unter der Nummer 0800 205 8000 erreichbar.

Wir ich in der Zwischenzeit erfahren habe, haben Sie das BodyFokus Team telefonisch erreicht. Ihr Treueprogramm wurde bereits gekündigt. Die Kündigung ist wirksam zum 08.06.2017. Eine Bestätigung über die Kündigung haben Sie durch uns sowie auch vom BodyFokus Team erhalten.

BodyFokus bietet eine 365-tägige Geld-zurück-Garantie an. Die Widerrufs- und Rückgabebedinungen finden Sie unter www.bodyfokus.de/inhalt/DE/widerruf-rueckgabe#article

Bitte melden Sie sich unter support spider monkey affilicon.net, sollte es noch Fragen zu Ihrem Fall geben!