Durch uhlig-resonance.com endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 238 Views | 05.06.2017 | 21:19 Uhr
geschrieben von Tanja Schulz

uhlig-resonance.com (Dresden)

Keine Ware erhalten

Via Vorauskasse bezahlt. Keine Antwort auf E-Mails. Telefon dauerbelegt. Keine Eingangsbestätigung der Zahlung, weder eine Mitteilung zum Sendungsverlauf noch Ware je erhalten.

Am 25.05.2017 habe ich bei Mathias Uhlig Resonance, via Sofortüberweisung, Primavera Avocado Öl, im Wert von 11,59 Euro, bestellt. Kurz nach E-Mail Eingang, mit der Bestätigung meiner Bestellung und Aufforderung zur Überweisung, den Betrag überwiesen.

Bis heute (05.06.2017) keine Ware erhalten. Weder eine Bestätigung meiner Zahlung, noch das versendet wurde. Ich schrieb eine E-Mail über die E-Mail Adresse office spider monkey uhlig-resonance.com und nochmal eine Nachricht, über deren Kontaktformular. Keine Antwort. Auch versuchte ich den Shop telefonisch zu erreichen. Keine Chance - Dauerbelegt.

Nun habe ich im Internet die ganzen Beschwerden über den ominösen Shop gelesen und hätte natürlich gern mein Geld zurück. Der Betrag ist jetzt nicht die Welt, aber trotzdem zu unrecht, von Mathias Uhlig, erhalten. Ich nenne das Abzocke und würde mich nicht scheuen, zur Polizei zu gehen, wenn mein Geld nicht umgehend auf mein Konto zurück verbucht wird.

Meine Forderung an uhlig-resonance.com: Geld zurück auf mein Konto.

12.06.2017 | 21:42

26.06.2017 | 15:30
von Tanja Schulz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute, genau 1 Monat später, erhalte ich von Uhlig Resonance, eine E-Mail, mit der Bestätigung meiner Zahlung, Rechnung zu meiner bestellten Ware und ein "vielen Dank für Ihre Bestellung" sie wird wohl demnächst versendet. Mal abwarten, was geschieht und ob hier überhaupt noch was ankommt! Inzwischen habe ich mir mein Öl schon längst wo anders gekauft. Eigentlich will ich nur mein Geld zurück. Aber wirklich Lust mich mit denen noch auseinanderzusetzen habe ich eigentlich nicht. hatte das inzwischen schon abgehakt. Ich werde berichten

10.07.2017 | 16:07
von Tanja Schulz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Angeblich soll ich am 14.07.17 meine bestellte Ware erhalten. Wir dürfen gespannt sein. In wenigen Tagen ist es ja soweit.!
Inzwischen wäre es mir lieber, Geld zurück und keine Ware. Aber da die Firma, auf E-Mails nicht, oder erst Wochen später antwortet. Ist mir doch die Ware lieber als nichts oder gar erneut 2 Monate zu warten müssen :-(

31.07.2017 | 18:19
von Tanja Schulz endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider kam natürlich keine Ware hier an. Frage mich, was dass dann sollte, dass man mir auf meine E Mail überhaupt geantwortet hat! 🤔 mit Zahlungsbestätigung usw. Am 14.7.17 hätte ich angeblich meine bezahlte Ware erhalten sollen! Was schon unverschämt gewesen wäre. 6 Wochen nach Zahlungseingang. Nun sind schon über 2 Monate vergangen. War ja eh schon ne Frechheit, mir erst 1 Monate später, auf meine Mail zu antworten! Ich habe das Thema und die Ware für mich inzwischen abgehakt. Ich kann nur alle warnen, nie bei Uhlig Resonance zu bestellen. Ich hab auch keine Lust, denen nochmals zu schreiben. Sollen sie mit den knapp 12€ glücklich werden. Nie wieder werde ich etwas via Vorauskasse bezahlen! Da kann ein noch so seriöser Händler dahinter stecken!