1340 Views | 07.06.2017 | 16:01 Uhr
geschrieben von Mareike Jörger

Frisör Klier GmbH (Wolfsburg)

Kein Haarschnitt wegen unfreundlicher und langsamer Mitarbeiter

Eben war ich mit meinem Sohn von 13:30 bis 14:10 Uhr in der Klier Filiale in Heiligenhaus. Wir gehen öfters dorthin und auch in andere Klier Filialen, aber heute bin ich gegangen, bevor bei meinem Sohn geschnitten werden konnte. Die zwei Mitarbeiterinnen waren weder freundlich noch kundenorientiert. Am Anfang habe ich mich erkundigt, wie lange es ungefähr dauert. Als Antwort nur kurz und knapp, dauert "etwas". Es waren vier Kunden im Salon. Zwei wurden bearbeitet und zwei waren schon in Bearbeitung. Ich war erst einkaufen, dann habe ich auch noch mit gewartet. Die zwei Mitarbeiterinnen waren mehr damit beschäftigt, sich über persönliche Dinge in der Küche zu unterhalten. Es wurde in den 40 Minuten nur eine Kundin fertig geschnitten. Das kann keiner ernst meinen oder? Diese Erfahrung habe ich heute zum ersten Mal gemacht. Wir sind dann gegangen, auch das hat niemanden interessiert. Wir säßen sonst jetzt noch da und würden warten.

Meine Forderung an Frisör Klier GmbH: Mitarbeiter Schulung.

14.06.2017 | 16:27
von Mareike Jörger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe kein Feedback erhalten.

Grüße Mareike Jörger

28.06.2017 | 17:21