Durch Stopfmaschinen Versandhaus endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 2376 Views | 13.06.2017 | 09:37 Uhr
geschrieben von Fred Goers

Stopfmaschinen Versandhaus (71000 Sarajewo)

Betrügerische Masche der Firma

Bestell-/Kundennummer: Kd. Nr. 1111431948

Ich habe am 24.05.17 eine Stopfmaschine Powerfiller 4 S XXL-Titan-Silber für 119,95 Euro

bestellt und mit rascher Lieferung gerechnet (2-3Tage wurde versprochen). Erst nach Fristsetzung auf Mail-Box (sonst Rücktritt vom Vertrag) kam am 01.06.17 ein Päckchen durch Hermes per Nachnahme an. Beim Öffnen sah ich schon, dass es eine andere Maschine als die von mir bestellte war. Habe trotzdem versucht, damit zu stopfen - nach ca. 25 Zigaretten versagte die Elektrik und die Maschine war kaputt. Am 02.06.17 per Einschreiben mit Rückschein zurückgeschickt mit der Bitte um Lieferung der bestellten Maschine oder um Rücküberweisung des Kaufpreises.

Seitdem von mir aus tägliche Versuche, die Tel.Nr. 05192-997-8000 zu erreichen, nur Nachrichten auf der Mail-Box hinterlassen. Angegebene Hotline existiert gar nicht.

Die Retourenadresse lautet:

Retouren Powerfiller

Dienstleistung Wenzel 24

Heidehof 1 a

29 565 Wriedel

Das eingeschriebene Päckchen wurde lt. Paketverfolgung durch eine andere Person entgegengenommen.

Eine Firma mit so einem unseriösen - offenbar betrügerischen- Geschäftsgebaren dürfte im Internet gar keine Plattform haben. Wie viele Kunden müssen noch darauf reinfallen, wenn die Beschwerden seit Jahren laufen? Ich beabsichtige, die Firma wegen Betruges und arglistiger Täuschung anzuzeigen.

Meine Forderung an Stopfmaschinen Versandhaus: Lieferung der bestellten Ware und zwar mit Garantieschein oder Rückzahlung des Kaufpreises

20.06.2017 | 16:14
von Fred Goers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich von der Firma: meine Stopfmaschine noch kein Mitarbeiter gemeldet, obwohl Ich mich nochmals Schriftlich bei denen Beschwert habe. Ich weiss nicht mehr weiter wie Ich an mein Geld komme.

21.06.2017 | 11:11

22.06.2017 | 17:30

25.06.2017 | 11:18

26.06.2017 | 11:45

28.06.2017 | 16:22
von Fred Goers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe am 20.06.17 per Einschreiben den "Dienstleister Wenzel 24" darüber informiert, dass die Fa. zu einer der wenigen gehört, die ReclaBox untersagt haben, Sie über die Beschwerde zu informieren. Bisher keine Rückmeldung - man kann nur auf die Mail-Box sprechen.

03.07.2017 | 11:42

04.07.2017 | 11:14
von Fred Goers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Obwohl ich fast jeden Tag auf die Mail-Box spreche habe Ich keinen Erfog jemanden selber zu erreichen. Liebe Leser seit Vorsichtig und meidet diese Scheinfirma, besorgt Euch eine Stopfmaschine beim Tabakhändler.

12.07.2017 | 11:35
von Fred Goers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe am 11.7. durch Hermes Paket erhalten-angeblich mit neuer Stopfmaschine, sollte aber wieder die Nachnahme von 119,95 plus Versand bezahlen. Habe die Annahme verweigert. Ich erwarte Rückerstattung des Kaufpreises oder kostenlose Lieferung einer intakten Maschine. Tel.Nr. ist auch nicht mehr zu erreichen - existiert nicht mehr.

18.07.2017 | 11:43

01.08.2017 | 12:12
von Fred Goers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mindestens zweimal pro Woche angerufen und auf die Mail-Box gesprochen. Die Firma hat in keinster Weise reagiert. Ich fürchte, dass meine Beschwerden zu keinem positiven Ergebnis mehr führen. Fazit daraus: Ich habe teures Lehrgeld bezahlt und kann nur jeden vor einem Kauf bei dieser Firma warnen.

09.08.2017 | 11:14

06.10.2017 | 15:04

05.11.2017 | 18:02

09.01.2018 | 20:33
von H. Senkenberg | Regelverstoß melden
Das ist natürlich echt super ärgerlich. drücke Dir die Daumen, dass sich das ganze noch aufklärt.

Ich bin auf Deinen Beitrag gestossen, weil ich im Moment selbst nach einer Stopfmaschine für Zigaretten suche. Zum Glück hab ich nicht dort bestellt!

10.01.2018 | 15:12
von H. Senkenberg | Regelverstoß melden
Mein Arbeitskollege, mit dem ich zufällig über das Thema geredet habe, hat mir: https://www.stopfmaschineshop.com/ empfohlen

Er hat dort wohl schon mehrere Bestellungen aufgegeben und es hat alles problemlos geklappt.

11.09.2018 | 11:08
von Fred Goers endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

Elektrische-Stopfmaschine24: Keine Ware erhalten
Meine-stopfmaschine.com: Reingefallen wie auch andere