Durch GLS Austria gelöste Beschwerde. | 192 Views | 15.06.2017 | 11:55 Uhr
geschrieben von Karl Hemmer

GLS Austria

Keine Benachrichtigung!

Bestell-/Kundennummer: 0401213428

Es ist bereits das drittemal das der Fahrer von der Fa. GLS keine Benachrichtigung hinterlassen hat!

Einmal wurde das Paket Retoure geschickt, lag 14 Tage beim Paketshop, ohne Verständigung!

Zweimal hatte ich beim Absender angerufen, der hat mich dann aufmerksam gemacht. Das Paket läge schon eineinhalb Wochen beim Paketshop! Das kann es nicht sein! Solche Zusteller gehören sofort aus getauscht! Bitte ändern sie etwas!

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an GLS Austria: Eine Notitz, wo was hinterlegt wurde oder abzuholen ist!


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
16.06.2017 | 10:45
Firmen-Antwort von: GLS Austria
Abteilung: Kundenservice

Guten Tag Herr Hemmer,

vielen Dank, dass Sie uns darüber informieren, dass Sie bereits zum dritten Mal keine Benachrichtigungskarte vorgefunden haben.
Wenn Ihre Sendung dann auch noch zu Ihrem Versender retourniert wird, ist dies natürlich umso ärgerlicher.

Senden Sie uns per E-Mail an paketinfo spider monkey gls-austria.com bitte Ihre Paketnummer und die Lieferanschrift zu, damit wir Ihre Reklamation dementsprechend an die zuständigen Kollegen weitergeben können.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße,
Patrick H.

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (3)


19.06.2017 | 22:28
von Karl Hemmer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich war heute beim Paketshop! die Fr. konnte sich nur erinnern das sie ein Paket mit meinen Namen Retour geschickt hat. Sie hatte
darauf die Fa. GLS kontaktiert, jedoch konnten
sie nicht eruieren wo das Paket ist, da wir die Versender Nummer Nicht kennen.


27.06.2017 | 07:37
von Karl Hemmer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Liebe Verbraucherschutz Zentrale! Danke vorerst! Die Fa. GLS hat mir eine Nachricht geschrieben es tut ihnen Leid. Inzwischen hat die Versender Firma mit mir Kontakt aufgenommen. Sie werden eine Neue Sendung in Auftrag geben.


26.07.2017 | 20:22
von Karl Hemmer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist gelöst




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken: