Durch Dirk Rossmann gelöste Beschwerde. | 1322 Views | 14.06.2017 | 22:02 Uhr
geschrieben von Christina Wintering

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Unverschämtes Personal + unerlaubte Abbuchung

am 29.05.2017 schrieb ich Rossmann eine Beschwerde, da ich es in der Rossmann-Filiale in Dortmund-Kirchlinde mit einer äußerst unverschämten Kassierin zu tun hatte. Sie beschwerte sich lauthals über den Andrang und nannte die Kunden "bescheuert, einen Tag vor einem Feiertag noch in den Laden zu rennen".

Nach dem Scannen der Ware wollte sie meinen Gutschein nicht mehr annehmen, woraufhin ich die Ware wegen des Streits an der Kasse gelassen habe, meine Karte eingefordert und weder einen Pin eingegeben noch eine Unterschrift geleistet habe. Trotzdem erfolgte eine Abbuchung. Nach einer Beschwerdemail und der Ankündigung, den Betrag zurückzubuchen, erhielt ich via E-Mail ein Entschuldigungsschreiben vom Kundenservice.

Heute, am 14.06.2017, erreichte mich zu meinem Entsetzen eine Forderung des Inkasso-Unternehmens CSS, mit einer Forderung in Höhe von 116 Euro. Zudem steht in dem Schreiben, dass ich laut Rossmann eine Unterschrift geleistet hätte. Dabei kann es sich folglich nur um eine Fälschung (Urkundenfälschung) handeln. Ich bin in höchstem Maße schockiert und werde, sollte sich dieser Fall nicht umgehend klären, mit meinem Anwalt rechtliche Schritte einleiten.

C. W.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Entschuldigung, Einstellung der Forderung.

Firma hat geantwortet nach 29 Tage nach 29 Tage
14.07.2017 | 08:22
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH

der Sachverhalt ist in Klärung. Alles Weitere wird durch Firma Rossmann direkt mit der Kundin geklärt.

Kirsten Heick

14.06.2017 | 22:15
von K. Hoffmann | Regelverstoß melden
Dies sollten Sie nicht nur, sondern: Sie werden es 'm ü s s e n'!

10.07.2017 | 18:39
von Christina Wintering noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe ich bisher noch nichts gehört.

17.07.2017 | 09:00
von Christina Wintering gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach langer Zeit erhielt ich einen Gutschein über 30 Euro.