Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 226 Views | 27.06.2017 | 13:14 Uhr

preis24.de GmbH

Keine Prämie und keine Bonuszahlung

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer 19647796

Guten Tag,

ich habe im April im Rahmen der "Osterkracher Aktion" einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.

Teil der Aktion war eine Bonuszahlung und als zusätzliches Prämiengeschenk ein Beats Kopfhörer. Wie gewünscht habe ich Ihnen dann im Mai die erste Rechnung des Mobilfunkanbieters zugesandt. In einer Email wurde mir bestätigt, dass sowohl Bonuszahlung als auch der Versand der Prämie innerhalb von 2 Wochen erfolgen werden. Bisher ist beides nicht geschehen. Auch eine Nachfrage am 13.06. blieb ergebnislos.

Jan Dietrich

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Zusendung der Beats Kopfhörer und Überweisung der Bonuszahlung

27.06.2017 | 13:14
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.

Dass Ihnen die Prämien noch nicht zugegangen sind, tut uns sehr leid. Wir werden dem umgehend nachgehen und einen erneuten Versand bzw. eine erneute Auszahlung veranlassen.

Mit besten Grüßen
Ihr preis24-Team

12.07.2017 | 16:24
von Jan Dietrich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Kopfhörer sind noch immer nicht angekommen! Die Bonuszahlung in Höhe von 30€ wurde inzwischen überwiesen.

24.07.2017 | 12:24
von Jan Dietrich gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden