Durch CosmosDirekt gelöste Beschwerde. | 442 Views | 23.06.2017 | 10:16 Uhr
geschrieben von Barbara Hoffmann

CosmosDirekt (Saarbrücken)

Haftpflichtschaden, Heckscheibe seit 6 Wochen offen

Ich habe beim Grillholz Hacken meinem Nachbarn seinem Freund seine Heckscheibe beschädigt. Als ich nach vier Wochen immer noch keine Antwort von Cosmos hatte, hatte ich dort angerufen. Mir wurde dann gesagt, dass der Zeuge angeschrieben wurde, aber noch nicht geantwortet hätte. Der Zeuge hatte aber gar kein Schreiben bekommen, aber direkt ein Tag nach meinem Anruf bei der Cosmos bekam er einen Brief und er sollte den Vorgang beschreiben. Dies tat er am selben Tag und verschickte den Brief. Nun sind wieder drei Wochen her und keine Reaktion.

Dann wollte die Cosmos noch die E-Mail des Geschädgten. Auch dieser wurde bis heute nicht angeschrieben/angemailt.

Unsere E-Mails werden nur wie folgt beantwortet:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie ist bei uns angekommen.

Ihr Wunsch ist uns sehr wichtig. Gerne kümmern wir uns darum.

Deshalb beeilen wir uns, damit dieser E-Mail schnellstens eine kompetente Antwort folgt. Bis dahin haben Sie bitte noch etwas Geduld.

Ihre CosmosDirekt

Bis heute wurde nicht einmal ein Kostenvoranschlag angefordert, oder eine Ortsbegehung angefragt.

Die Heckscheibe ist nun seit sechs Wochen offen bzw. mit Folie beklebt.

Gruß

Barbara Hoffmann

Wir haben Haftpflicht, Motorradversicherung, Renten, Fonds Sparbriefe.

Und sind bei denen wohl doch nichts Wert.

Meine Forderung an CosmosDirekt: Austausch der Scheibe bei zb. Autoglas.

Firma hat geantwortet nach 26 Tage nach 26 Tage
19.07.2017 | 12:15
Firmen-Antwort von: CosmosDirekt
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Sehr geehrte Frau Hoffmann,

gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Bitte senden Sie eine E-Mail an kundendialog spider monkey cosmosdirekt.de.

CosmosDirekt

03.07.2017 | 12:11
von Barbara Hoffmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Kommunikation, man muss öffentlich auf Facebook gehen um mal was zu bewirken. Termin werden mit einem ausgemacht und wird nicht eingehalten.

18.07.2017 | 11:30
von Barbara Hoffmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gutachter war mittlerweile da, aber immer noch keine Meldung über Zahlung des Schadens

31.07.2017 | 09:57
von Barbara Hoffmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das geht jetzt schon seit 7 Wochen! nun war endlich der Gutachter da und nun warte ich schon 14 Tage nachdem der Gutachter da ist. Ich gehe jetzt zum Anwalt!

08.08.2017 | 10:39
von Barbara Hoffmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Angeblich wäre Geldbetrag angewiesen, warten wir mal ab.

22.08.2017 | 10:47
von Barbara Hoffmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile habe ich einen Teil des Geldes von der Cosmos erhalten. Nun wurde es repariert und nun warte ich auf die Restzahlung der Rechnung.

13.09.2017 | 10:55
von Barbara Hoffmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe nach langem hin und her mein Geld bekommen. Werde die Versicherung jedoch kündigen!