Durch Eckes-Granini Deutschland gelöste Beschwerde. | 594 Views | 25.06.2017 | 20:15 Uhr

Eckes-Granini Deutschland GmbH (Nieder-Olm)

Produktionsfehler granini Multivitamin-Bonbons

leider war durch einen Verpackungsfehler (siehe Foto) der gesamte Inhalt einer granini-Bonbontüte verklebt bzw. ungenießbar.

Meine Kollegen, Freunde und ich sind nahezu verrückt nach diesen Bonbons. Deswegen hoffe ich, dass dies ein Einzelfall bleiben wird. Ansonsten hilft meine Information Ihnen vielleicht, eine eventuelle Fehlerquelle aufzudecken.

Annika L.

Meine Forderung an Eckes-Granini Deutschland GmbH: Erstattung/Wiedergutmachung.

26.06.2017 | 13:27
Firmen-Antwort von: Eckes-Granini Deutschland GmbH
Abteilung: Marketing / Verbraucherservice

Sehr geehrte Frau L.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht vom 26.06.17, die uns über diese Webseite erreicht hat.

Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung der granini Bonbons hatten und danken für Ihren Hinweis und das Foto.

Das Produkt wird für uns von der Firma Katjes in Lizenz hergestellt. Wir werden Ihre Reklamation und das Bild nun gerne schon dorthin weiterleiten.

Um Ihre Reklamation vollumfänglich bearbeiten zu können, benötigen wir jedoch noch einige Angaben.

Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht mit einer kurzen Info zu dieser Reklamation über unser Kontaktformular unter www.granini.de oder an die Mailadresse service-granini spider monkey eckes-granini.com.

Wir werden uns dann schnellstmöglich wieder bei Ihnen melden.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

Eckes-Granini Deutschland GmbH
Verbraucherservice

Marieke Bolz

29.06.2017 | 19:54
von ReclaBoxler-9445609 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe eine sehr freundliche Antwort und eine Entschädigung bekommen. Danke! :)

Eckes-Granini Deutschland: Staubige grüne Substanz in Deckel und Saft
Eckes-Granini Deutschland: "Für Dich"- Bonbons
Eckes-Granini Deutschland: Irreführende Werbung?
Ferrero Deutschland: Eine Figur nicht in der Dose
Ferrero Deutschland: Änderung der Rezeptur