Durch Schoenberger Enterprises gelöste Beschwerde. | 425 Views | 28.06.2017 | 20:51 Uhr
geschrieben von Peter Priehn

Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG (Hohenschäftlarn)

Bezahlte Ware wird nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: SO835422

Jalousiescout.de will nicht liefern, obwohl alles bezahlt ist.

Nachdem ich früher schon wegen schlechter Erfahrungen mit dieser Firma einen 50 Euro Gutschein erhalten hatte, dachte ich mir am 20.06.2017, einen erneute Bestellung damit wagen zu können.

Ich habe die Bestellung online gemacht, den Gutscheincode eingegeben und mit PayPal bezahlt. Danach kam die Bestellbestätigung per E-Mail. Obwohl PayPal überwiesen hat, erscheint auf meinem Jalousiscout - Kundenaccount: "Warte auf Zahlungseingang".

Um es kurz zu machen - drei Telefonate mit der Firma (inkl. Warteschleife circa 50 min.) haben ergeben, dass ich zuerst einen Screenshot von der Zahlungsabwicklung schicken sollte, dann die PayPal Transaktionsnummer, dann den Gutscheincode.

Leider hat sich nichts getan, damit ich endlich meine Ware bekomme. Alle E-Mails und Telefonate waren bisher umsonst.

Meine Forderung an Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG: Lieferung der bezahlten Ware.

29.06.2017 | 10:53
von Peter Priehn gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Scheinbar wurde das Material nun endlich losgeschickt.