Durch GLS Austria gelöste Beschwerde. | 222 Views | 29.06.2017 | 17:13 Uhr
geschrieben von Günter Sick

GLS Austria (Bonn)

GLS Paket trotz Ankündigung nicht zugestellt

Hallo, das habe ich gerade an die Firma fileee geschrieben, auf deren Paket ich heute schon den ganzen Tag warte und weshalb ich alle anderen Termin außerhalb verschoben habe, damit ich auch zuhause bin:

Hallo, Ihr habt mir gerade mitgeteilt, dass GLS das Paket Nr.

45501542376 angeblich wegen Nichterreichbarkeit nicht in einem Paketshop in Bonn, sondern in Bornheim, der Nachbarstadt, hinterlegt hat. Ich bin den ganzen Tag zuhause gewesen und auch immer noch hier. Kein GLS-Mensch hat hier geklingelt. Ich empfinde das als eine absolute Frechheit von GLS, zumal ich wegen der avisierten HEUTIGEN Zustellung alle Termine außerhalb storniert und die zu scannenden Unterlagen schon vorbereitet habe. Ich habe kein Auto und werde bei dem Regen auch nicht die über 5 km einfache Strecke nach Bornheim mit dem Fahrrad fahren und das Paket dort abholen. Bin stinksauer und werde das auch GLS in Kopie schreiben und in verschiedenen Foren veröffentlichen. MfG Günter Sick, Tel. 0176-

Meine Forderung an GLS Austria: Ich will das Paket HEUTE

06.07.2017 | 19:19
von Günter Sick gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket 'durfte' ich dann in einer Metzgerei abholen.