134 Views | 07.08.2017 | 12:58 Uhr

O2 (München)

Falsche Rechnungszustellung

Bestell-/Kundennummer: DE04992131

Am 23.11.2016 übergab ich o2 eine Kündigungsvormerkung zum 31.12.2016. Eine telefonische Bestätigung der Kündigung kam wegen ständigem Abbruch der Verbindung nicht zustande. Endlich kam dann am 3.2.17 eine Verbindung zustande, Frau Bauske bestätigte meine Kündigung. Ein Bestätigung erhielt ich per Mail. Für 2 Monate musste ich noch Gebühren bezahlen, obwohl ich keinen DSL-Anschluß mehr nutzen konnte.

Am 20.6.17 buchte O2 von meinem Konto 30,39€ ab, obwohl ich kein O2-Kunde mehr war. Diese ließ ich sofort zurückbuchen. Nach meinem Urlaubsende am 2.7.17 fand ich eine Mahnung vom 23.6.17 wegen Nichtbezahlung von 0,44 € in Höhe von 34,89€ in der Post zahlbar innerhalb von 3 Tagen. Eine telefonische Kontaktaufnahme zwecks Klärung des Sachverhaltes kam erneut nicht zustande.

Wegen meiner sehr schlechten Erfahrungen mit dem Service von O2, überwies ich den geforderten Betrag am 5.7.17 um endlich nicht weiter von O2 behelligt zu werden.

Am 9.7. erhielt ich eine erneute Mahnung in Höhe von 41,99€. Eine telefonische Kontaktaufnahme zwecks Klärung des Sachverhaltes kam wieder nicht zustande. Der O2-Shop in Ludwigsfelde erklärte sich auch für nicht zuständig.

Meine Forderung an O2: Rüchnahme der Forderung vom 41,99

12.08.2017 | 22:31
von Kunden Wüste | Regelverstoß melden
Genau das was Sie beschreiben zeichnet O2 aus. Selbst wenn sie größten Mist bauen, sind sie unfähig, angemessen zu reagieren. Es ist schon fraglich, wie ein Kommunikationsunternehmen (!) dermassen unfähig ist zu kommunizieren. Peinlich peinlich.