Durch Netto Marken-Discount endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1174 Views | 10.07.2017 | 22:40 Uhr
geschrieben von Michael Senftleben

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Beschwerde an und über die Sauereien in den Netto-Märkten

Damen und Herren, ich hatte mich vor ca. 1-2 Jahren schon einmal über das Verhalten der Mitarbeiter im Markt Landshuterstr. beschwert, nun werde ich Ihnen leider die Mitteilung machen, dass ich in keinem Netto-Markt mehr einkaufen werde, ich habe lange Zeit gehofft, dass sich in ihren Märkten einmal etwas ändert, nachdem ich nun auch noch viele viele bzw. sehr sehr viele Beschwerden über Netto in ganz Deutschland lesen musste, komme ich zu der Feststellung, dass es generell ihre Firmenphilosophie sein muss, ihre Mitarbeiter als auch ihre Kunden aus meiner Sichtweise derart auszubeuten. Heute stande ich wieder - wie JEDESMAL- an einer Kasse, an welcher mindestens ca. 10-15 Kunden anstanden, als eine zweite Kasse eröffnet wurde, musste ich beinahe 15 Minuten warten, bis die Kassiererin dann endlich kam, während sich in der Zwischenzeit schon wieder weitere unzählige Kunden angestellt haben.

Während dieser Zeit räumen dann gleichermaßen mindestens drei oder vier, manchmal auch fünf Mitarbeiter die Regale ein, verstellen die Gänge so, dass fast kein Durchkommen mehr möglich ist usw. usw. Ich könnte Ihnen hier noch unzählige Sauerein aufzählen, von dreckigen Wagen bis zum bereits verschimmelten Käse und Gemüse etc. Ich erspare mir das allerdings, weil ich einen Netto Markt nie wieder betreten werde und künftig anderswo einkaufen gehe, so ein Affentheater wie in ihren Märkten mache ich nun wirklich nicht mehr länger mit, das haben Kunden nicht nötig, heute war definitiv mein letzter Einkauf bei ihnen, auch viele Netto- Kunden in meiner Nachbarschaft werden es mir gleich tun, nochmal gesagt, solche Sauereien haben Kunden nicht nötig, es gibt andere und bessere Geschäfte für den täglichen Einkauf.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Stellen Sie endlich diese unlauteren Machenschaften ein und pflegen Sie zukünftig kundenfreundlichere Geschäfte und Filialen.

17.07.2017 | 23:33
von Michael Senftleben noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat geantwortet, """das hätte so nicht passieren dürfen. usw. usw. """""
ziemlich genau (fast wörtlich) den gleichen Text bekam ich bei einer Beschwerde vor vielleicht ca. 2 Jahren. Offenbar handelt es sich hierbei um Standard Sprüche. Die scheinen nicht wirklich interessiert zu sein. Fazit: Boykott! Es gibt auch noch andere Märkte! möge ihre "Macht" mit ihnen sein, der Tag wird kommen an dem sie es bereuen werden das sie so mit ihren Kunden umgegangen sind! ganz sicher

01.08.2017 | 01:27
von Michael Senftleben noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

22.08.2017 | 07:24
von Michael Senftleben endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

Netto Marken-Discount: Ordnung und Sauberkeit
Netto Marken-Discount: Kundenfreundlichkeit