280 Views | 11.07.2017 | 13:23 Uhr
geschrieben von Anna Pichugina

billigfluege.de (Dresden)

Schrecklicher Service und Abzocke

Schlimmster Service und Abzocke.

Schon bei der Buchung wurde ich entsetzt, dass der Ticket viel teuer am Ende war, als auf der Seite angegeben. Die genauen Daten zum Gesamtpreis gehören zu den minimalen Anforderungen einer vertrauenswürdeiger Firma, bei Billigflüge ist es nicht der Fall. Eigentlich ist es Abzocke, was mit dem Preisangaben betrieben wird. Dann noch zusätzlich habe ich enorme Probleme mit meinem Ticket, da ich von der Fluggesellschaft keine Tickets oder Bestätigung oder Zugangsdaten zum Check in erhalten habe. Aber das ist noch halbschlimm. Ich habe 50 Minuten unter kostenpflichtiger Servicenummer angerufen und die Mitarbeiter haben danach einfach aufgelegt. Ich kann schon stundenlang niemandem beim Service erhalten und muss noch enorme Telefonrechnung im Nachhinein begleichen. Es ist einfach nicht akzeptabel. Betrogen bei der Bestellung und dann noch so eine Sauerei bei dem Service. Und immerhin muss ich am Samstag losfliegen und habe keine Daten zum Flug. Weiss mitllerweile gar nicht, an wem ich mich melden soll und der Urblaub wird anscheint komplett ausfallen und sitze dann auf enorme Kosten. Nie wieder diese Firma.

Meine Forderung an billigfluege.de: Sofortige Rückmeldung und Ticketversand und Zugangsdaten zum Check in, Ersatz der Telefonkosten für Service.