Von Grand City Property beantwortete Beschwerde. | 1376 Views | 14.08.2017 | 22:13 Uhr
geschrieben von Die Bewohner

Grand City Property Ltd. (Rüdersdorf)

So sollte man mit Mieter nicht umgehen

Seit Jahren hatten wir ein und den selben Hausmeister in unserem Block. Er wohnte mit bei uns im Block und war immer nur einen Telefonanruf entfernt. Selbst in der Nacht, Sonn und Feiertags war er immer erreichbar und stets zur Stelle bei unseren Problemen.

Jetzt kommt Grand City Property und kündigt unserem Hausmeister, ohne jegliche Begründung obwohl er immer seinen Job gemacht hat. Und das besser als andere Hausmeister, er hat vieles getan was er nicht mal bezahlt bekommen hat. Von den Stunden die er hier aktiv war reden wir garnicht erst.

Jetzt haben wir wohl einen Hausmeister den keiner kennt und niemand sieht, wohl irgend eine Firma aus Berlin. Die Telefonnummer wird nicht ausgehangen und für Notrufe gibt es auch niemanden mehr.

Die Hausreinigung wurde gekündigt, jetzt kommt auch eine Firma aus Berlin die nichts macht. Die Aufgänge wurden letzte Woche lediglich gesaugt und das bei Steinboden. Auf das Wischen legte da keiner wert. Die Türen sind dreckig, die Hauseingänge sehen jetzt aus wie Sau.

Das gab es so hier vorher nicht!

Die Grünanlagenfirma wurde wohl auch gekündigt, na gut die kannte so oder so keiner und wurde einmal im Jahr gesichtet.

Sollte es jetzt eine neue geben, sei gesagt, diese Arbeitet dann wohl wie die Alte. Hier kommt keiner und macht was, aber wir sollen alle schön die Klappe halten und die Betriebskosten dafür zahlen.

Hier werden Bauarbeiten durchgeführt, ohne das die Mieter überhaupt informiert wurden. Der alte Hausmeister konnte wenigstens immer noch eine Auskunft dazu geben und war unser Ansprechpartner.

So wie es jetzt ist, kann es auf Dauer wirklich nicht weiter gehen.

Meine Forderung an Grand City Property Ltd.: Wir wollen einen Hausmeister vor Ort als Ansprechpartner!

16.08.2017 | 16:56
Firmen-Antwort von: Grand City Property Ltd.
Abteilung: Mieterservice

Sehr geehrter Bewohnerinnen und Bewohner,

wir nehmen Ihr Feedback ernst und haben Ihre Anliegen intern an die zuständigen Fachabteilungen weitergegeben.

Sie können sich bei Rückfragen jederzeit gerne auch telefonisch an unser TÜV-geprüftes Service-Center wenden.

Sie erreichen uns rund um die Uhr & kostenlos unter T: 0800 646 377 200 oder schreiben Sie eine Email an post (at) grandcityproperty.de. Nutzen Sie gerne auch das interne GCP-Mieterportal unter https://tenant.grandcity-property.com/.

Simon Mayer – Mieterservice

16.08.2017 | 06:26
von Andre Burghardt | Regelverstoß melden
Kommt mir bekannt vor. Ich zahle auch für einen Sicherheitsdienst den bisher nie jemand gesehen hat geschweige denn, dass es überhaupt eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme gibt.

Aber man soll dafür bezahlen. Auf Nachfrage beim Vermieter kriegt man eine Ausrede nach der anderen präsentiert.

Ich korrigiere seit nunmehr 3 Jahren die Bk- Abrechnung um die Kosten des Sicherheitsdienstes und bisher kam nichts vom Vermieter

16.08.2017 | 08:50
von Ate Bush | Regelverstoß melden
Auf www.wowirwohnen.de kann man seine Vermieter bewerten. Bitte darauf mal hinweisen. LG

07.09.2017 | 18:21
von Die Bewohner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ändert sich nichts, seit Wochen gehen hier einige Lampen nicht mehr und dem neuen Hausmeister interessiert es nicht. Es werden 7 Hauseingänge mit ein und dem selben Lappen gewicht. Bis zur 3-5 Etage kommt keiner mehr hoch und reinigt die Treppen.

02.10.2017 | 11:01

02.10.2017 | 11:10
von Die Bewohner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Beschwerde liegt hier niemanden am Herzen und sie wird auch nicht ernst genommen.Es findet jetzt überhaupt keine Hausreinigung statt, überall Schmutz und Dreck. Graffiti an den Eingangstüren, Ratten auf dem Müllplatz, dunkle Keller weil keine Glühbirnen gewechselt werden.
Und patzige Antworten von dem Hausmeister, der Krankheitsstand sei zu hoch. Leute das hat vorher eine einzige Person gemacht und es gab nie Ausfälle. Der Mann war immer für alle da, wenn da mal Graffiti war, wurde es am nächsten Tag beseitigt. Glühbirnen wurden immer gewechselt und das Müllhaus regelmäßig gereinigt. Selbst die Hauseingänge wurden da noch gemacht und jetzt geht nichts mehr?