Startseite > Internet > Bezahldienste > Klarna > gelöste Beschwerde-Nr.: 146056
Durch Klarna gelöste Beschwerde. | 316 Views | 17.07.2017 | 22:29 Uhr
geschrieben von Heike Nikolai

Klarna (Stockholm)

Kundenservice = 0

Ich habe eine Monatsrechnung bekommen, die sich aus zwei Einzelrechnungen ergibt. Die Monatsrechnung stimmt nicht mit den zwei Einzelrechnungen überein. Man kann dies auch in der Übersicht bei Klarna sehen. Um die Unstimmigkeiten zu klären, versuchte ich es über E-Mail. Antwort: Die Klärung der Retoure bitte mit Wish abklären. Was hat eine Retoure mit meiner Rechnung zu tun? Dann versuchte ich es über Chat. Antwort: Ich war ihm zu langsam mit schreiben und hatte zu viele Fragen, schloss er einfach den Chat. Der nächste Versuch über Chat. Antwort: Zu seinem Bedauern solle ich doch per E-Mail fragen, da er arbeitet und ich zu langsam mit schreiben bin. Gut, dachte ich, Klärung per Telefon. Antwort: Als ich dann endlich mein Anliegen schildern konnte, legte er während des Gespräches einfach auf. Ok, noch ein Anrufversuch. Antwort: Schauen Sie sich die Rechnung an und dann rufen Sie nochmal an. Was ist das für ein Kundendienst? Der hat überhaupt keine Lust dem Kunden zu helfen bzw. was zu klären. Warum sitzen die Leute da?

Problem: Rechnung in Höhe von 122.75 Euro.

Einzelrechnung von 45.70 + 76 Euro ergibt 121.70 Euro abzüglich 11.80 Euro Retoure ergibt 109.90 Euro.

Wie kommt der Betrag von 122.75 Euro zustande?

Man sieht in der Übersicht die zwei Einzelrechnungen.

Meine Forderung an Klarna: Klärung des Sachverhaltes.

26.07.2017 | 12:34
von Heike Nikolai gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja die Beschwerde wurde gelöst.