Von Dirk Rossmann beantwortete Beschwerde. | 2038 Views | 17.07.2017 | 22:01 Uhr

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Rossmann Mitarbeiter

Ich weiß ja, dass man keine Hunde mit in einen Laden nehmen darf, aber sowas geht gar nicht. Ich hatte einen kleinen Welpen in einer Hundetasche, er hätte da gar nicht raus gekonnt, ohne dass ich diese aufgemacht hätte, sofort wurde ich von der Mitarbeiterin angeschrien, dass ich den Laden verlassen soll. Hunde dürfen hier nicht rein, daraufhin sagte ich zu ihr, sie solle mir das Schild zeigen, wo das dens steht, dass hier kein Hund rein darf. Das konnte sie selber nicht finden und hat mich angepappt, nachdem ich raus gegangen bin, ist sie mir hinterher, um mir das Schild zu zeigen, was hinter einem "Regal" versteckt, ganz unten an der Scheibe klebte, hätte sie zu mir freundlich gesagt, ob ich den Laden denn bitte demnächst ohne Hund beträten würde, hätte ich es noch akzeptiert, aber so ein unfreundliches Verhalten den Kunden gegenüber akzeptiere ich nicht.

Siehe Bild: dahinter ist der Aufkleber versteckt.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Demnächst bitte ein freundliches Verhalten den Kunden gegenüber, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber wer sich den Job aussucht, muss auch mal nett sein.

19.07.2017 | 10:32
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH

Sehr geehrter Reclaboxer 1479519,

für Ihre E-Mail bedanken wir uns.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt zu jeder Zeit, unsere Kunden möglichst ausnahmslos freundlich und zuvorkommend zu behandeln.

Dennoch ist mitzuteilen, dass Hunde, egal welcher Größe oder Rasse, in allen unseren RSSMANN Verkaufsstellen verboten sind. Es ist dabei völlig egal, ob der Hund eigenständig läuft oder getragen wird. Es gibt eine Ausnahme – die Blindenhunde – ohne die der jeweilige Besitzer sich nicht eigenständig fortbewegen kann.

Wir möchten Ihre Ausführungen gern an die zuständige Bezirksleitung sowie Verkaufsleitung weiterleiten, damit das Personal vor Ort nochmals zusätzlich in Bezug auf den Kundenumgang sensibilisiert wird. Bitte geben Sie dazu bekannt, welche Verkaufsstelle betroffen ist. Gerne können Sie die Anwtort an "service spider monkey rossmann.de" senden.

Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin in unseren Verkaufsstellen begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen