Von Jochen Schweizer beantwortete Beschwerde. | 277 Views | 20.07.2017 | 16:11 Uhr
geschrieben von Schöpf

Jochen Schweizer GmbH (München)

Warte seit fast 2einhalb Wochen auf meinen Ersatzgutschein

Ich warte nun geschlagene 2 Wochen auf meinen Ersatzgutschein. War anfangs noch guter Dinge dass alles klappt, da Jochen Schweizer GmbH für mich eigentlich vertrauenswürdig war. Fing schon damit an dass der erste Mitarbeiter trotzt dreimaliger neuer Adresse es nicht geschafft hat den Gutschein an mich zu schicken. Musste natürlich auch erst von meiner Seite aus aktiv werden um den Fehler aufzudecken. Kontakt aufgenommen ach ja hmm tut uns leid. machen wir jetzt neu. wieder gewartet Gutschein kommt, dachte jaa jetzt klappt alles und was ist. Rechnung in der Hand, statt den 15 Euro Verlustpausch. stehen da geschlagene über 200 Euro. Sofort angerufen und wieder hmm jaaa passiert sind ja nur Menschen. schön und gut aber kein Wort wir könnten ihnen anbieten als Entschädigung. nix null, sowas machen wir nicht. Aber dann noch auf das Geld geiern und sagen ach wir können es auch gleich vom Konto abziehen ist ja dann schneller. Also wieder 1-3 Werktage WERKTAGE! Warten.

So ein großes Unternehmen muss es doch hingriegen seine Kunden ordentlich zu bedienen und nicht dermaßen knauserig sein. Bin echt enttäuscht, da bleibt der Spruch: Wer sich erinnert, lebt zweimal, echt auf der Strecke.

Werde ich in meinem Bekanntenkreis und Familie nicht weiterempfehlen, dafür ist das Geld zu schade.

Wenn sie Interesse an den Namen der Mitarbeiter bzw. wortlaut der E-mails haben wollen sind alle vorsorglich gespeichert, für die nächste Runde

Meine Forderung an Jochen Schweizer GmbH: Erstattung der Verlustpauschale oder sonstige Wiedergutmachung

21.07.2017 | 14:00
Firmen-Antwort von: Jochen Schweizer GmbH
Abteilung: Customer Realtionship Management

Guten Tag Herr Schöpf,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für den unglücklichen Verlauf und die Fehler die hierbei unterlaufen sind. Dies wurde bereits an die entsprechene Abteilung weitergeleitet. Unser Kundeservice hat uns bereits darüber in Kenntnis gesetzt, dass ein neuer Gutschein bereits versendet wurde.

Wir danken Ihnen an dieser Stelle nochmals für Ihre Kritik, denn solche Hinweise sind für uns sehr wichtig um zu sehen, bei welchen Prozessen Verbesserungsbedarf besteht.

Liebe Grüße aus München

Schiwani aus dem Jochen Schweizer Team