Durch Gothaer Allgemeine Versicherung gelöste Beschwerde. | 791 Views | 21.07.2017 | 14:50 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-9196993

Gothaer Allgemeine Versicherung AG (Köln)

Gothaer ignoriert jegliche Kündigungen

Bestell-/Kundennummer: 50.501.233376

Am 07.06.17 wurde der Vertag von Check24 gekündigt per Mail. Keine Reaktion. Zur Sicherheit habe ich nochmal per Fax (mit Sendebericht) am 07.07.17 gekündigt. Immer noch fristgerecht. Am 18.07. kam nun ein Fax von der Gothaer zurück das ich nur eine leere Seite geschickt hätte. Das fällt denen erst nach 11 Tagen auf. unglaublich und auch gelogen, da ich ja sehe was ich gefaxt habe. Gleich eine Beschwerde-Mail am 18.07.17 an Gothaer versendet. natürlich wieder keine Reaktion. Gut ist noch nicht lange her, aber da wird auch nix kommen. Kundenservice gleich null. Telefonisch regeln (?), kann man vergessen. Vertrag ist nun natürlich bis nächstes Jahr verlängert, einfach eine Frechheit.

Meine Forderung an Gothaer Allgemeine Versicherung AG: Ich wünsche eine Kündigungsbestätigung zum 13.10.2017

21.07.2017 | 14:50
Firmen-Antwort von: Gothaer Allgemeine Versicherung AG
Abteilung: Presse- und Unternehmenskommunikation

für die Rückfrage im Fachbereich und die abschließende Klärung benötige ich eine Versicherungsnummer oder Ihre vollständige Adresse.

Bitte senden Sie mir eine Mail zu an sabine_essing spider monkey gothaer.de

Beste Grüße

Sabine Essing
Gothaer Finanzholding AG
Presse und Unternehmenskommunikation

21.07.2017 | 14:50
von Gothaer Allgemeine Versicherun...

Bitte senden Sie mir eine Mail zu an sabine_essing spider monkey gothaer.de

Beste Grüße

Sabine Essing
Gothaer Finanzholding AG
Presse und Unternehmenskommunikation

21.07.2017 | 21:59
von ReclaBoxler-9196993 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Versicherungsnummer steht doch da unter der Kundennummer, aber egal. Hab heute doch noch eine Reaktion bekommen. Der Vertrag wurde aufgehoben.