Durch Allianz Deutschland gelöste Beschwerde. | 172 Views | 28.07.2017 | 12:16 Uhr
geschrieben von James Hughes

Allianz Deutschland AG (Leimen-Gauangelloch)

Versicherungsumfang-deutlicher machen

Bestell-/Kundennummer: Police 63136970

Reiseruecktritt-Voll Schutz

Police enthaelt Gesundheits-Assistance, Die Ich leider als Krankenschutz interpretiert habe, Das Behandlungs Kosten nicht zurueck erstattet wird ist mir inschwischen erklaert worden. Was mich aergert ist dass diese Gesundheits-Assistance, was im Versicherungsumfang beinhaltet, in meinem Fall nicht, stattgefunden hat. Ich habe per Email (service spider monkey allianz.com) die Allianz, informiert das ich einen Unfall in Norwegen hatte. Zu diese E-mail habe ich nie ein Antwort erhalten, und versuche, einen Grund fuer diese versaumnisse in den letzten Tagen, per Emails via die Allianz zu erfahren, wieso mein Email Meldung nicht beantwortet war, geantwortet wird nicht mit eine Erklaerung, sonder mit Angaben zum Service Werdegang. Ich erwarte eine Erklaerung, wird aber hoechstwahrsceinlich keine bekommen. Letztendliche habe ich gelernt, Police exacter zu lesen, trotzdem finde ich, der ausdruck Gesundheits- assistance etwas uebertrieben, und es waere verstaendlicher, wenn zum beispiel Auskunft-Assistance im Notfall, stehen werde. Da ich keine assistance erhalten habe und fehlerweise gedacht ich habe Krankenschutz, habe ich Geld ausgegeben, und dachte es waere Erstattet. Haette ich Assistance (Auskunft) erhalten, haette ich wenigstens ueberlegen ob ich mich behandeln lassen oder nicht.

Meine Forderung an Allianz Deutschland AG: Das Eintragung im Versicherungs-Umfang Idioten sicher sein sollen.

12.08.2017 | 23:19
von James Hughes noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Email adresse ist angeblich Gultig aber es ist nicht bei allianz gelistet, in andere worten ergand jemand gehört diese E-mail, Ich kann leider nicht festellen wer.?

27.08.2017 | 12:22
von James Hughes gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden